0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 1.945 Vergeben: 1.426 |
| Tops |
| Erhalten: 222 Vergeben: 413 |
Schön also, dass man sich für dieses langweilige Spiel der Schalker entschieden hat im Free-TV...![]()
| Tops |
| Erhalten: 222 Vergeben: 413 |
Heute bei der Pressekonferenz eine schöne Anekdote gehört:
PSV spielt in Ungarn gegen Debreceni VSC. Das ist der alte Klub von Balazs Dzsdzsak der angeblich aus einem kleinen Dorf kommt. Auf die Frage, ob er sich auf das Spiel freue, antwortete er natürlich mit ja, und erzählt, dass er selbst schon bestimmt über 50 Karten für das Spiel für Familie und Freunde besorgt hat. Zudem rechnet er wohl noch mit 200 Leuten aus seinem Dorf.
Fand ich halt ganz nett zu hören![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.465 Vergeben: 746 |
Stuttgart- Getafe 1:0
Dortmund- Paris SG 1:1
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 810 Vergeben: 79 |
Wieder so ein blödes, unverdientes Gegentor...![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.465 Vergeben: 746 |
Ja schade, Dortmund könnte schon 9 Punkt auf dem Konto haben.
Aber trotzdem denke ich, dass sie weiter kommen
Stuttgart ist schon so gut wie in der nächsten Runde würd ich sagen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 1.650 Vergeben: 0 |
Dummes, selbstverschuldetes Gegentor. Feulner war garnicht bei der Sache. Und die Mannscuaft hat den PSG eingeladen... bin sauer. Santana wäre eine bessere Kösung gewesen.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 1.945 Vergeben: 1.426 |
War ein irreguläres Tor, das ist das ärgerliche. Gegen Sevilla schon verpfiffen worden und jetzt sowas ärgerliches
| Tops |
| Erhalten: 1.650 Vergeben: 0 |
Das stimmt mich auch nicht besser. Die mannschaft hat im Mittelfeld ab der 80 min aufgehört zu pressen.
Götze war gut, bis er auf die ROM Position ging.
Peace.
Lesezeichen