0

Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Und mit welchen anderen Einstellungen? Welcher KI-Stärke, welchen Simulationen (Benzin, Reifen)?
Peace.
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Bremshilfe ist auch echt fürn A... Dann braucht man auch gar nicht zu fahren wie ich finde.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
OK, damit lässt sich etwas mehr mit anfangen. Bei KI Profi ist es etwas einfacher.
Du hast diese komische Ideallinie an?
Damit findet man die idealen Bremspunkt garnicht.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.289 Vergeben: 0 |
Bremspunkte finden ist was feines wie ich vorhin wieder feststellen mußte
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
[All] F1 2010 Patch News - Codemasters ForumsUpdate: I know we haven't updated this thread in a little while but I just wanted to reassure you all that work on the patch is progressing well, and we're confident that after the weekend following further testing we'll be able to reveal some details on what it is the patch will fix.
As always once I have more news i'll get it posted here.
Tops |
Da hatte ich heute morgen in Korea meinen (schrecklichen) Spass. Ich als Vettel (Startplatz 5) führ am Start sehr gut los, dass ich 2. hinter Webber (Pole) war. Diesen drängte ich etwas zu sehr auf der langen Gerade ab, und das gab einen bösen Crash von Webber, der die Betonmauer küssen musste und dann sich überschlug und 3-4 andere KI-Fahrer mitnahm.
Das Rennen war natürlich auch für mich gelaufen, und ich schoss (etwas absichtlich) mit 322km/h in die Mauer (G-Kraft war 240 beim Aufprall).
Im Rennergebnis waren wegen dem Unfall 6 Autos ausgeschieden.
Peace.
Lesezeichen