0

Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Hat jemand das Spiel und kann mir sagen ob es noch lohnt, sich das zu holen!? Hab bei Amazon gesehen, dass es immer noch 36 für die Playsi und 23 waren es glaub ich für den PC kostet. Ich find 36€ schon noch ordentlich für ein Spiel, was schon so lang draußen ist. Wie sind denn Eure Erfahrungswerte mit dem Game?
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
Ich würde auf F1 2011 warten und dann F1 2011 kaufen. F1 2010 ist zwar ein nettes Spiel, aber es fehlt irgendwie die Langzeitmotivation. Es wurden auch viele Dinge nicht eingebaut, die es in der echten F1 gibt. (Saftycar, KERS.....). Aber nach einer Weile macht das Spiel dann keinen Spaß mehr.
Also ich würde lieber auf F1 2011 warten, dort sind dann mehr Features eingebaut (z.B. KERS) und die aktuellen Teams sind auch drin mit den aktuellen Fahrern ohne jetzt Patches für F1 2010 herunterzuladen, damit es die dort gibt.
Tops |
Erhalten: 561 Vergeben: 484 |
Also ich kann dir F1 2010 ganz klar nicht empfehlen. Es fehlt ganz einfach die Langzeitmotivation weil jedes Rennen irgendwie gleich abläuft, auch wenn die Strecken verschieden sind aber es kommt langfristig gesehn immer aufs Selbe raus. Also für mich persönlich einer der Fehlkäufe, die ich dieses Jahr getätigt habe.
Tops |
Hmmmm OK danke ihr beiden. Hab bislang nur positive Resonanzen zu dem Spiel gehabt aber das ist auch schon ne Weile her. Sonst gibt es auch kein Formel 1 Spiel oder?
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
rFactor mit Mod, halte ich aber gar nichts von.
F1 2010, naja, da fehlt zwar einiges, und am Stück kann man es auch nicht lange spielen. Aber ein jedes F1-Rennen im echten Leben macht einem Lust auf das Spiel, also ich drehe sonntags abends oft noch ein paar Runden![]()
Tops |
Erhalten: 5.063 Vergeben: 182 |
F1 2010 ist schon ziemlich gut. Der Punkt ist eben der angesprochene Motivationsfaktor. Zudem muss einem klar sein das dies ein ernst gemeintes Rennspiel ist, wo Herausforderung und Ausdauer im Mittelpunkt stehen.
Das drum herum muss aber besser werden, vor allem die Karriere sollte tiefer gehen und nicht so steril. Die Umsetzung ist gelungen, nur fehlt noch der F1 Flair.
Ob rFactor eine wirkliche Alternative ist wage ich zu bezweifeln. Man hat Teams und alles ist Sim, ja. Nur finde ich das persönlich auch zu wenig.
Eze-E! lass F1 2010 und warte erstmal das 2011er ab. Nicht weil das 2010er schlecht wäre, nur hätte es jetzt wenig Sinn das zu kaufen.
Viz-E (09.06.2011)
Tops |
Danke Onsche. Ich bin einfach zu geizig für ein Spiel, bei dem ich nicht weiß was ich kriege, 55 Ocken auf den Tisch zu legen. Da es das 2010 zur Zeit für 36 gibt hatte ich überlegt. Aber bei so vielen Leuten die "abraten" werd ich dann doch mal abwarten. Ende des Monats kommt ja auch schon der neue RSM raus. Dazu hast Du auch ne PN
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Lesezeichen