0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi leute
ich mir fifa 11 geholt allerdings fehlt das handbuch mit dem code
es wäre schön wenn einer von euch den code per e-mail zum mir sckicken könnte das wäre echt super
meine e-mail adresse lautet d.cosack@gmx.net
vielen dank![]()
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
so einen geilen versuch hab ich ja noch nie gesehen. wer auch immer dir das schicken sollte macht sich ja mit strafbar
edit: hab auch nochmal eine frage: Welche Grafikeinstellung sollte ich wählen?
Habe einen IntelCore 2 Quad CPU Q9550 2,83 GHZ
ATI Radeon HD 4800 Series
SyncMaster 226BW Digital (Monitor)
und 2 GB Arbeitsspeicher
Geändert von Viz-E (08.10.2010 um 15:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.169 Vergeben: 182 |
Sollte das wirklich stimmen "was ich aber bezweifle" dann kannst auch den EA Support per Mail oder Hotline erreichen. Die werden dir gern einen neuen Key schicken, insofern du denen noch beweist das du es wirklich gekauft hast (Rechnung).
Und "ist mir zu mühselig" oder "Hotline ist zu teuer" lass ich nicht gelten. Hier von unseren Usern zumindest wirst keinen Key bekommen. Wer nichts zu verbergen hat kann das auch auf offiziellen Wege erledigen, nicht?![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, ich habe mal das Forum durchsucht, allerdings niemanden gefunden, welcher das selbe Problem wie wir haben:
Mein Kumpel spielt Fifa 11 mit einem 19" CRT.
Er kann das Spiel nur mit 60Hz starten, sonst bekommt er den E0001 Fehler und kann das Spiel nicht starten.
Wir haben einen anderen CRT angeschlossen, einen neuen Treiber von der NVIDIA Seite ausprobiert, den Adobe Flashplayer aktualisiert, in der Fifa Config die empfohlene Auflösung ausprobiert, sämtliche Herzraten mit entsprechenden Auflösungen usw usf. Nichts hat geholfen. Im EA Forum wusste auch keiner Rat.
Hat von euch jemand eine Idee?
Grüße,
Peteü
Tops |
Erhalten: 5.169 Vergeben: 182 |
Es ist ein Konsolen Port, also muss es auch auf herkömmlichen Fernseherern flimmerfrei laufen. Nun und da sind 50Hz Standard, über 60Hz wird es kaum hinausgehen, das ist wahrscheinlich limitiert.
Warum wollt ihr überhaupt mehr als 60Hz bei einem 19 zoller? Macht eigentlich kaum Sinn, 60Hz sind vollkommen flimmerfrei. Alles was nicht deutlich über 100Hz geht ist mit freiem Auge nicht zu bemerken, hab das schon dutzende male getestet, kann man auch recherchieren.
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
@ onsche und alle anderen:
hab auch nochmal eine frage: Welche Grafikeinstellung sollte ich wählen?
Habe einen IntelCore 2 Quad CPU Q9550 2,83 GHZ
ATI Radeon HD 4800 Series
SyncMaster 226BW Digital (Monitor)
und 2 GB Arbeitsspeicher
Lesezeichen