0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
habe das gleiche Problem. Zudem ruckeln bei mir die Zwischensequenzen z.b. nach einem Tor derart, dass es nicht zum ansehen ist. Da ist man abgeneigt überhaupt ein Tor zu schießen
System:
E6600 C2D 3,2ghz
6GB Ram
GeForce 8800 GTS 512MB
Windows 7
Tops |
Erhalten: 1.247 Vergeben: 11 |
Hallo allerseits ich habe ein sehr kurioses Problem ich habe einen AMD Athlon Dual Core x 2 Prozessor 2,71 GHZ NVIDIA Geforce 9400 GT
3,50 GB Arbeitspeicher
Müsste also von den anforderungen her gehen.
Treiber sind auch aktuallisiert.
Jetzt kommt der Knackpunkt das Spiel installiert sich einwandfrei dann starte ich das spiel bis zum intro läuft es dann stürzt das spiel ab deinstalliert neu drauf immer das selbe jetzt bin ich hin gegangen und habe das spiel nur auf einer CPU laufen spiel läuft komischerweise aber ruckelt derbe logisch
was kann ich daran machen ????
also bis jetzt konnte mir keiner helfen bin mal gespannt ob jemand ne lösung für mein problem hat
liebe grüße sven
Tops |
hab mal ne frage:
wenn ich im managermodus einen neuen spieler verpflichte, bekommt er einfach die nummer 2, aber wie kann man denn die rückennummer einstellen?
hat jemand ne idee?
Drachenkogge (01.10.2010)
Tops |
Ich habe auch lange mit Performance Problemen gekämpft und dachte mein Rechner muss doch eigentlich ausreichen.
Was mir tatsächlich geholfen hat (falls hier noch nicht erwähnt).
Nach dem Spielstart im Taskmanager die Fifa.exe über Rechtsklick mit der Priorität hoch zu versehen.
Tops |
Erhalten: 5.204 Vergeben: 182 |
Ein interessanter und guter Tipp. Poste doch auch dein System, so können andere das mit ihrem abgleichen.
Die Priorität Hoch ist für FIFA 11 gar nicht mal so weit her geholt. Dieses FIFA ist sehr Anwendungs empfindlich und es können schnell ruckler durch Hintergrund Anwendungen entstehen, zb. Firefox. Auch Antivirus, nur das muss man an lassen, Sicherheit ist einfach wichtig. Die hohe Priorität könnte die CPU eben hervorheben und so die Hintergrund Anwendungen in ihrer Wichtigkeit mindern, was zu besserer Performance führen kann.
Generell aber sollte EA unbedingt einen Patch für die CPU und RAM Probleme nachreichen. Besonders Dual Core User in Verbindung mit W7 sind davon stark betroffen, auch ATI Besitzer sind stark von Problemen geplagt.
Lesezeichen