0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ja, das stimmt, aber mein Problem an dem Spiel war, dass es wirklich nur gameplaytechnisch und graphisch besser ist. Ansonsten sehe ich wirklich fast ausschließlich Verschlechterungen. Es wurde ja groß erzählt, dass die NG-Engine übernommen und groß überarbeitet wurde, von den großen Überarbeitungen sehe ich aber kaum was. Hinzu kommt, dass die Spieler regelrecht gezwungen werden, über die EA-Server zu spielen, wenn man gegen andere Personen spielen will, was für mich wirklich schade ist, da verliert FIFA in meinen Augen einen der wenigen Vorteile gegenüber PES. Dass der LAN-Modus VPN-Tools nicht möglich ist, ist schon schwach, aber könnte ich noch verstehen, aber wenn man ihn im wirklichen LAN nutzt, hat man nicht mal Statistiken, Verlängerung oder Elfmeterschießen, das geht für mich garnicht und war somit auch ausschlaggebend, das Spiel wieder umzutauschen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Ja, von der rede ich. Ich hab mein Spiel unausgepackt umgetauscht, da ich es vorher schon wo anders getestet habe. Hatte es ja wie viele andere auch bei Amazon vorbestellt und das kam ja erst nach dem Release.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
wie machst du es denn dann mit myfhl.de?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Das steht alles wegen dem grandiosen Lan-Modus in den Sternen![]()
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
Man muss sich erst an das Gameplay gewöhnen.
Sogar ich muss schon auf Profi um den Sieg kämpfen und gewinne dann nur so knapp 1:0. Das ist ein ganz anderes GP als noch in Fifa 10. Und das ist für mich sogar eine Motivation und ein Grund warum ich das Spiel spiele.
Bei Fifa 10 hatte ich keine Motivation mehr, weil ich immer gewonnen habe.
Jetzt habe ich sie wieder, weil ich weiß, dass ich wieder eine neue Herrausforderung habe.![]()
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Ich bin so ein Idiot.
Ich hätte auch früher draufkommen können dass ich mit meinem Schrott-Grafikchip nicht höchste Ausflösung und alles spielen kann. Hab's jetzt die Auflösung niedriger gemacht und irgendso ne Qualität() auf niedrig und schon läuft das Spiel einwandfrei und es macht Spaß
Note 2+.
Aber das mit der Gestaltung ist trotzdem noch ausbaufähig![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.089 Vergeben: 182 |
Jaja, hier trifft nun Apfel und Birne aufeinander. Es war abzusehen das die Konsolen Herkunft nicht jeden PCler zufriedenstellen wird. Sein wir doch mal ehrlich, kritisiert wurde immer das Gameplay, Grafik und die Modi. Viele hätten all das gern gehabt und haben es jetzt ja auch, aber eben mit Konsolen Herkunft.
Ein Grund warum Konsolen und PC Spieler nie richtig vereinigt sein werden. PCler haben es gern sehr detailliert und praktisch. Konsolen Spieler natürlich auch, aber mit viel Zugänglichkeit. Beides zu vereinen aber irrsinnig schwer, PCler haben noch mehr und andere Bedürfnisse als Konsolen Spieler.
Ich hab mit der Konsolen Herkunft kein Problem. Ich kenne das bereits von PES und anderen Games, so sind Ports nun mal. Aber es stimmt schon, will sich NG am PC richtig durchsetzen so muss es noch PC orientierter werden.
Tops |
Erhalten: 5.089 Vergeben: 182 |
Ein sehr schönes und detailliertes Test-Video von Gamestar, wirklich nett anzusehen.
GameStar Video: FIFA 11 - Test-Video: Endlich in der Next-Gen-Liga
Lesezeichen