0

Tops |
Erhalten: 4.828 Vergeben: 182 |
Danke, werde ich versuchen. Das mit L und R ist sehr eigenartig gemacht.
Generell ist die Mauer Steuerung komisch. Das fängt schon bei der Kamera an, von oben kann man viel schlechter den Ball abschätzen als von vorn. Nicht alles was das alte FIFA hatte war schlecht, einige Kenner werden da sicher zustimmen.
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Dafür ist es ja "schwerer" geworden, Standards abzuwähren.
FIFA war doch vielen Spielern zu leicht geworden, und diese NG Standardversion macht es etwas scherer, was nicht ganz falsch ist.
Ich hab schon manche direkte Freistoßgegentore bekommen, aber auch super abgewehrt. In meinem letzten CG FIFA, FIFA09 hab ich garkeine Freistoßgegentore bekommen...
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Man kann eben nichtmehr allein durch seine Fähigkeiten ein direktes Freistoßtor verhindern, dass ist ja das "Bessere".
Es muss Alles ineinandergreifen. Die Mauer mus von der FS-Position richtig gestellt werden und zum perfekten Zeitpunkt springen (die Aufgabe des Spielers), die Feldspieler müssen gute Werte (GES, Sprungkraft) haben und der Torwart sollte in Flugparaden gut stehen.
Das sind 3 Faktoren die wichtig miteinander verbunden sind.
Ja nach FS-Position muss die Mauer 1. bis zu 3 Schritte zur Seite machen, um optimal zu stehen. Sonst ist der TW verladen, wie im realen Fussball.
Perfekte Freistoßschützen (Cristiona Ronaldo, Juninho und co) können auch wenn alles passt schon treffen, ich schätze so eine Chance von 70:30 von 16-20 Meter.
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
Also, wie ich feststellen musste, ist Fifa 11, so wie es jetzt ist, keine gute Idee von EA gewesen, denn sie haben ganz einfach von den NG Konsolen portiert.
Nun, auf den Konsolen musste man aber auch keine Angst vor Manipulationen haben, denn an die einzelnen Files kam man ja nicht ohne weiteres ran.
Auf dem PC ist das aber etwas anders, hier kommt man ran und das hat nicht nur positive Auswirkungen, denn es ist zB auch möglich, das Onlinespiel zu seinen Gunsten zu verändern, was einige kluge Tüftler ja scheinbar auch schon gemacht haben.
EA muss sich für Fifa 12 etwas einfallen lassen, sonst wird das Online-Spiel zur Farce.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Inwiefern kann man denn das Onlinespiel beeinflussen?
Würde mich mal interessieren, ich spiel ja in der FHL, wollen eigentlich über den LAN-Modus spielen, nur gibt es da nicht mal eine Verlängerung + evtl. Elfmeterschießen, ist sowas denn editierbar?
Lesezeichen