0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Genau das ist mir auch aufgefallen und ich dachte immer, das liegt an meiner Formation. Hab echt viele durchprobiert, aber es rücken fast nie genug Spieler nach. Ich machs dann immer so, dass ich den Ball per Schicken+Pass nach vorne spiele, so rückt dann wenigstens der Passgeber mit, richtig schnelles Spiel ist dann nicht so leicht möglich, man muss schon öfters mal die Schicken Taste drücken, bis ein paar Leute angekommen sind. Aber das mit Pass+Schicken funktioniert wenigstens einigermaßen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Naja, ich will eigentlich nicht auf Konter spielen, das ist ja die Sache. Mein Spiel ist eher auf Ballbesitz und Dauerdruck ausgelegt + sehr zurückgezogene Defensive.
Daher ist die Konteroption da nicht ganz angebracht finde ich. Aber auch wenn ich mich mehrere FIFA-Minuten am Gegnerischen 16er aufhalte sind maximal die beiden Stürmer + ein Mittelfeldmann da. Ganz selten rückt mal noch ein zweiter auf. Aber dass mal nur einer oder auch garkein Mittelfeldspieler hinten absichert, kommt leider nie vor.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 4.828 Vergeben: 182 |
Das nicht konsequent nachgerückt wird stört mich eigentlich am meisten in FIFA 11. Ich mein, dauernd auf Konter stellen und die schicken Taste im Akkord drücken kanns doch auch nicht sein. Besonders wenn es schnell gehen muss denke ich nicht immer ans schicken wenn ich ehrlich bin.
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
In meinem 4-2-3-1 sind immer die 4 Offensiven um den 16er rum, wenn ich an die Grundlinie sind meist auch die 2 DMs, was doch ziemlich stört, wenn die Flanke geklärt wird..
[QUOTE=Steve-0;217397]Dann die Schiris, bei mir wird jeder ****** abgepfiffen, die KI darf mich bis zu 2 Meter wegschubsen, teilweise Blutgrätschen,[QUOTE]
Das stört immernoch am meisten.![]()
Tops |
Erhalten: 4.828 Vergeben: 182 |
by Rinaldo
The Database of FIFA 11 has no more secretsThe Database of FIFA 11 has no more secrets
Saturday, 02 October 2010 22:52 |
The databases of FIFA 11 are very different from the previous versions, They have a different structure of tables and records, require CRC computations and use a string compresion algorithm. I am happy to announce that all these points have been decrypted and, right now, we can say that the database of FIFA 11 has no more secrets. I just need some time to write down the code but there is nothing that should prevent the editing of the database of FIFA 11. I will let you know soon when a beta version of the DB Master 11 will be available... but you will not have to wait too much ! If you are curious, you can find more technical details in the forum. Stay tuned.
Tops |
Erhalten: 5.360 Vergeben: 746 |
Na dann darf man doch mal gespannt sein![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
juhu das geht ja richtig flott![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.360 Vergeben: 746 |
Dann kann man den Spielern wenigstens mal vernünftige GES geben...Ironie
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen