0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute, was ist denn das für ein Quatsch von EA?
Das ist ja echt mal eine Enttäuschung muss ich sagen, neue Kommentatoren angekündigt, kann man auch hier schön im Interview sehen:
FIFA 4 Fans.de - 10 - Qualitt - deutsch
Und dann tauchen da plötzlich die alten Kommentatoren wieder auf, was zum Teufel haben die da verloren?
Ich sage ja nicht , dass ein Fussballspiel unbedingt abhängig von den Kommentatoren ist, aber für die langjährigen FIFA Zocker, wäre das eine Neuheit und wieder mal ein neuer Flair , wodurch ich fest überzeugt bin, dass FIFA ein Stückchen mehr Spaß machen würde.
Nunja, vielleicht haben die beim draufspielen der Voll-Endversion von FIFA ausversehen vergessen die Kommentatoren zu beachten und bald werden dann neue FIFA´s gedruck/gefertigt , sobald der Fehler erkannt worden ist.
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Wäre sicherlich am besten, ich warte also noch ein bisschen
Ansonsten nehm ich einfach die englischen Kommentatoren, die sind eh besser. here we've got a free kick given by the referee... das ist mein Lieblingssatz![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Nein, ist nicht drin. Es gibt aber einen Lan-Modus, der aber derzeit noch nicht über Programme wie Hamachi und Tunngle funktioniert. Ich bin aber dabei, daran zu arbeiten.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen