MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 182

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: hat schon wer FIFA11 ?

Fußballgott Avatar von Quakie
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 222
    Vergeben: 241

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bestell nicht mehr im Internet vor
    Ich hab das jetzt bei Amazon ausprobiert (mit F1 2010 und Fifa 11) und in beiden Fällen hätte ich das Spiel im Laden deutlich früher und im Falle von Fifa 11 vielleicht sogar günstiger bekomme
    Ich ärgere mich auch gerade ... bei amazon kann ich jetzt nicht mehr stornieren. Mal sehen, ob ich morgen bei Media Markt vorbei fahre. Das amazon Spiel kann ich im Zweifelsfall zurückschicken oder an einen Freund weitergeben, der sich das Spiel in den nächsten Wochen kaufen will.

Scheinen ja jetzt alle Media Märkte zu haben ... naja ...

0 Nicht möglich!

2. Re: hat schon wer FIFA11 ?

Ersatzspieler
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Hey Leute, was ist denn das für ein Quatsch von EA?
    Das ist ja echt mal eine Enttäuschung muss ich sagen, neue Kommentatoren angekündigt, kann man auch hier schön im Interview sehen:

FIFA 4 Fans.de - 10 - Qualitt - deutsch

Und dann tauchen da plötzlich die alten Kommentatoren wieder auf, was zum Teufel haben die da verloren?
    Ich sage ja nicht , dass ein Fussballspiel unbedingt abhängig von den Kommentatoren ist, aber für die langjährigen FIFA Zocker, wäre das eine Neuheit und wieder mal ein neuer Flair , wodurch ich fest überzeugt bin, dass FIFA ein Stückchen mehr Spaß machen würde.

Nunja, vielleicht haben die beim draufspielen der Voll-Endversion von FIFA ausversehen vergessen die Kommentatoren zu beachten und bald werden dann neue FIFA´s gedruck/gefertigt , sobald der Fehler erkannt worden ist.

0 Nicht möglich!

3. Re: hat schon wer FIFA11 ?

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    11.029
    Erhielt 11.894 Danke für 7.839 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 17.103
    Vergeben: 5.780

Standard

Zitat Zitat von Bull Beitrag anzeigen
    Hey Leute, was ist denn das für ein Quatsch von EA?
    Das ist ja echt mal eine Enttäuschung muss ich sagen, neue Kommentatoren angekündigt, kann man auch hier schön im Interview sehen:

FIFA 4 Fans.de - 10 - Qualitt - deutsch

Und dann tauchen da plötzlich die alten Kommentatoren wieder auf, was zum Teufel haben die da verloren?
    Ich sage ja nicht , dass ein Fussballspiel unbedingt abhängig von den Kommentatoren ist, aber für die langjährigen FIFA Zocker, wäre das eine Neuheit und wieder mal ein neuer Flair , wodurch ich fest überzeugt bin, dass FIFA ein Stückchen mehr Spaß machen würde.

Nunja, vielleicht haben die beim draufspielen der Voll-Endversion von FIFA ausversehen vergessen die Kommentatoren zu beachten und bald werden dann neue FIFA´s gedruck/gefertigt , sobald der Fehler erkannt worden ist.
    Falsch, Fifa4Fans ist nicht repräsentativ für EA und EA_Sports hat nirgends, aber wirklich nirgends erwähnt, das es die neuen Kommentatoren auch für den PC geben wird.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!