0

Tops |
Erhalten: 4.294 Vergeben: 0 |
Amazone darf das Spiel erst am 29.09 verschicken , wenn man es als Premium bestellt hat und dann hat man es am 30 .09 ! Grund weil Ama sich an Richtlinien halten muss seit letzten Jahr![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Bei FIFA 10 hatte ich auch einen Patch entwickelt, um den Lan-Modus zu verwenden, die Funktion dort kann ich leider nicht wieder verwenden, da der Trick nun leider nicht mehr klappt.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Im Vergleich zu Saturn etc. ist es spät, aber immerhin kommt es zum Release. 36,46 scheint wenigstens ein guter Preis zu sein. Ich hab die PS3 Version bestellt und die kommt nicht nur 2 Tage später als im Laden, sondern ist laut aktuellem Stand auch noch ca. 5 € teurer als dort.
So hab ich mir meine erste Bestellung bei Amazon jedenfalls nicht vorgestellt.
Tops |
Erhalten: 15.066 Vergeben: 5.771 |
Mal ganz ehrlich, man könnte sich auch die Threads in Fifa09 und Fifa10 durchlesen und das mit dem selben Inhalt, im Laden bekomme ich es eher, warum liefert Amazon so spät
Mal ganz ehrlich, so langsam sollte jeder wissen, das mein ein Spiel, was man pünktlich, oder sogar noch eher, als die offizielle Veröffentlichung, haben möchte, dann geht man in einen Laden und kauft es sich, aber bestellt es bestimmt nicht bei Amazon, es sei denn, man hat keine andere Möglichkeit.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Lesezeichen