0

| Tops |
| Erhalten: 4.912 Vergeben: 0 |
Das stammt von M die Aussage
Der junge lügt ohne rot zu werdender online modusi st leider total verbuggt da sind diese zeiten leider keine seltenheit
bsp bei mir heute online in spa
ich seh die zeit 41.....42....43....44..... 1:23.679 oO
Und verbuggt ist der auch nicht so recht , nur weil Pappnasen mit schwachen PC´s oder Internetleitungen online zocken wollen![]()
| Tops |
| Erhalten: 1.657 Vergeben: 0 |
Hey, er kann doch nichts dafür, dass das Spiel ihm zu leicht ist, und das auf aller höchster Spielstufe im 3. schlechtestem Auto.![]()
Ich gebs wenigstens zu, dass ich keine Chance im Virgin in der ersten Saison habe, auf einer solchen Spielstufe.
Peace.

| Tops |
Geht mir aber nicht andersIch gebs wenigstens zu, dass ich keine Chance im Virgin in der ersten Saison habe, auf einer solchen Spielstufe.
2. Rennen im Sauber und die Kisten von Red Bull fahren mir gewaltig weg und werde mit ach und krach 10 ´im Rennen![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.086 Vergeben: 182 |
Das war ein ganz komisches Missverständnis. Ich hatte vor etwa einem Monat Starcraft 2 bestellt, hatte das auch umgehend bezahlt. Zumindest von meiner Bank aus, die Überbuchung selbst zog sich aber hin, was ja nicht in meiner Macht liegt das zu ändern. Das Ergebnis war eben das Ama mein Konto vorübergehend deaktivierte obwohl ich eigentlich keine offene Rechnung hatte. Ich rief heute bei denen an um das mal zu verklickern das ich alles schon lange bezahlt hatte. Die haben dann selbst nachgesehen das ich wirklich nichts offen hatte, lol.
Lange Rede kurzer Sinn, die haben sich entschuldigt und mein Konto wieder freigeschalten. Das andere Konto was ich währendessen eröffnet habe, haben sie still legen lassen, was ich auch so wollte. Jetzt sind auch meine Gutschriften wieder da.
So viel Ärger ohne das ich was dafür konnte, Mann! Mann! Mann!![]()

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
hallo zusammen, hab mir jetzt das spiel auch gekauft..
weil ich ja fifa hier gewonnen habe, hatte ich bissl geld übrig
hab aber ein problem, mein Logitech Dual Action Pad wird nicht erkannt?!? kann man da was tun??

| Tops |
Die werden unterstütztF1 2010 kann für die Verwendung mit nahezu jedem PC-Controller konfiguriert werden. Für ein optimales Spielerlebnis empfehlen wir jedoch folgende Controller:
- Xbox 360 Controller for Windows
- Logitech Rumblepad 2
- Logitech Dual Action
- Dual Trigger 3-In-1
- Thrustmaster Firestorm Dual Analog 3 (offizielle Thrustmaster-Treiber müssen installiert sein)
- Wireless Lenkrad für Xbox 360 mit Force Feedback
- Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel
- Logitech G25 Racing Wheel
- Logitech G27 Racing Wheel
- Logitech Driving Force Pro
- Logitech MOMO Racing Wheel
- Logitech MOMO Force
- Fanatec Porsche Wheel
- Thrustmaster F430 Force Feedback
F1 2010 verfügt über Standardkonfigurationen für alle oben genannten Controller. Du kannst sie also einfach einstecken und loslegen, ohne weitere Einstellungen vornehmen zu müssen.
Bei einigen Lenkrädern (z. B. Logitech MOMO, Fanatec Porsche) ist es wichtig, dass sich die Pedale auf getrennten und nicht auf kombinierten Achsen befinden. Wähle in der Windows-Systemsteuerung die Option „Gamecontroller“ und klicke für das Lenkrad, das du verwenden möchtest, auf „Eigenschaften“. Klicke auf „Einstellungen“ und stelle sicher, dass die Option „Kombiniert“ bzw. „Eine Achse“ nicht aktiviert ist.
Aber man kann doch alles im Spiel ändern , bei mein F1![]()
Lesezeichen