0

Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Das kannst so aber nicht vergleichen. Es gibt nämlich genügend Rennen ohne Saftetycar - Phase. CM müsste dann echt aufpassen das so was nicht bei jedem Rennen oder jedem zweiten Rennen passiert. Und genau das ist extrem schwer zu programmieren, was vielen gar nicht bewusst ist. Auch bei GTR 2 ist das Safetycar alles andere als gut umgesetzt, zu schnell und oft kommt es raus, nicht wirklich balanciert.
Wenn CM über ein Safetycar feature nachdenkt, dann muss es anständig umgesetzt werden. Weil lieber hab ich dann ein Jahr noch keines als mich X Runden damit rum zu schlagen. Und wenn CM das einführt, muss es zusätzlich unbedingt zum deaktivieren sein. Auch F1 2011 wird nämlich beide Seiten abdecken wollen, sowohl Sim als auch Casual Spieler.
Tops |
Erhalten: 4.289 Vergeben: 0 |
Gut das man das Problem im Griff hatDas kannst so aber nicht vergleichen. Es gibt nämlich genügend Rennen ohne Saftetycar - Phase. CM müsste dann echt aufpassen das so was nicht bei jedem Rennen oder jedem zweiten Rennen passiert. Und genau das ist extrem schwer zu programmieren, was vielen gar nicht bewusst ist. Auch bei GTR 2 ist das Safetycar alles andere als gut umgesetzt, zu schnell und oft kommt es raus, nicht wirklich balanciert.![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
auf die strecke freu ich mich richtig!
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Ich hab mir nun F12010 endlich vorbstellt.
Peace.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Weiß einer von euch, ob das Spiel mit Pedro de la Rosa oder Nick Heidfeld kommen wird?
Gehe einfach mal von de la Rosa aus, könnte evtl. für Änderungen schon zu spät sein, oder?![]()
robbynab (14.09.2010)
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Das Spiel ist schon seit einiger Zeit Gold, daher wird er wohl nicht fest im Cockpit sitzen.
Peace.
robbynab (14.09.2010)
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Aber da es für sowas direkt Patches (meist am Tag des Releases) gibt, um das nachzurüsten, sehe ich darin ein eher kleineres Problem.![]()
Tops |
Erhalten: 4.289 Vergeben: 0 |
Genau .........weil Heidfeld muss ja auch ins Spiel eingebaut werden![]()
Lesezeichen