0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
mhm soviel ich weiß, müsste das (PS2-Tasten gesehen) L1 + Schuss sein..
also obere Schultertaste links + schuss..
aber da bin ich mir nit soo sicher..
ahja bei Flanken gibts auch viele andere Möglichkeiten..
L1+Flanke => frühe flanke
L1+2x Flanke antippen => frühe halb hohe Flanke
L1+3x Flanke antippen => frühe flache Flanke
2x Flanke antippen => halb hohe Flanke
in der Theorie ist es alles einfach, aber im Spiel ist das ganze oft schwer zu machen, dass der Ball genau so kommt, wie man den gerade braucht![]()
Tops |
Erhalten: 561 Vergeben: 447 |
ich habs auch schon heschafft![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 241 |
So, habe jetzt FIFA 11 Demo auf PC und xBox gespielt und PES 2011 auch auf PC und xBox. PES 2011 gefällt mir gar nicht. Am besten gefällt mir FIFA 11 auf PC ... da sieht man sicherlich auch den größten Sprung, klar. Wenn ich FIFA 10 und FIFA 11 auf xBox vergleiche, finde ich die Konsolenversion eher enttäuschend. Die Grafik nicht wirklich gut für ein neues Spiel. Also das werde ich nicht kaufen.
Fazit FIFA 2011: Jaaahaaa ... PC Version !!!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich hab auch mal so ein par fragen
- mir kommts so vor als würden meine spieler bei offensiveaktionen nie nachrücken. auch mit steilpass hilft das nicht so viel, weil die spieler nie wirklich vernünftige laufwege haben, mach ich was falsch?
- in offensiveaktionen komm ich kaum zum kopfball und wenn ich das kopfballduell gewinne, geht der nach oben weit übers tor, kaum mal nach unten oder gleiche höhe
- bei fifa 10 konnte man den ball bei einem schuss schön flach in tor schieben, bisher hab ich das noch nicht hinbekommen
Lesezeichen