0

| Tops |
| Erhalten: 221 Vergeben: 241 |
So, habe jetzt FIFA 11 Demo auf PC und xBox gespielt und PES 2011 auch auf PC und xBox. PES 2011 gefällt mir gar nicht. Am besten gefällt mir FIFA 11 auf PC ... da sieht man sicherlich auch den größten Sprung, klar. Wenn ich FIFA 10 und FIFA 11 auf xBox vergleiche, finde ich die Konsolenversion eher enttäuschend. Die Grafik nicht wirklich gut für ein neues Spiel. Also das werde ich nicht kaufen.
Fazit FIFA 2011: Jaaahaaa ... PC Version !!!
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich hab auch mal so ein par fragen
- mir kommts so vor als würden meine spieler bei offensiveaktionen nie nachrücken. auch mit steilpass hilft das nicht so viel, weil die spieler nie wirklich vernünftige laufwege haben, mach ich was falsch?
- in offensiveaktionen komm ich kaum zum kopfball und wenn ich das kopfballduell gewinne, geht der nach oben weit übers tor, kaum mal nach unten oder gleiche höhe
- bei fifa 10 konnte man den ball bei einem schuss schön flach in tor schieben, bisher hab ich das noch nicht hinbekommen

| Tops |
Also bei Offensivaktionen kannst du deine Spieler "schicken", also sich frei laufen lassen. Ich kann dir grad aber nicht sagen welche Taste genau, bei meinem Logitech ist es auf jeden Fall eine der beiden linken Schultertasten.
freeZ (25.09.2010)

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Punkt 1: evtl. probierste eine andere Taktik.. da gibts viele Möglichkeiten
oder wie Srefanius schrieb, die Leute schicken, dies geht bei Standarteinstellungen mit der oberen Schultertaste links.. die selbe mit der du, Spieler wählst..
Punkt 2: Kopfball ist in der Tat sehr schwierig im Vergleich zu den älteren Fifa Versionen, du musst einfach die richtige Flanke schlagen, dann wird auch dein Kopfball reingehen.. du könntest es probieren einen "gezielten" Kopfball auszuführen mit Hilfe von der oberen rechten Schultertaste (RB) oder mit der Tricksteuerung (LT), die bewirkt meines Erachtens nach auch etwas.. bei der Genauigkeit
Punkt 3: einfach angeschnittenen Schuss (RB+Schuss) probieren oder Tricksteuerung + Schuss und du musst natürlich die Schussstärke anpassen (= weniger Power).. klappt bei mir alles
@alle -> hab mal ein Video mit meinen ersten Fifa 11 Eindrücken erstellt
gespielt wurde mit der Datei, die Schwierigkeit und Spiellänge
anpasst mit Originaleinstellungen.. (also nichts angepasst)
Da sieht man zum Beispiel: flache Eckballhereingabe (3 oder 2x Flanke antippen) etc..
freeZ (26.09.2010)
| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
- aufgenommen mit Fraps
- waren mehrere Videos von einzelnen Toren (jedes Video ungefähr 2 gb)
- in den Windows Movie Maker gepackt
- alle zusammengemacht, unnötiges rausgeschnitten, hab noch nitmal effekte oder sowas reingemacht, hatte keine Lust dazu, normal mache ich das
- Speichern auf Computer, HD Qualität wmv 1. Video mit 720p 2. 1080, finde 720 besser
- Größe am Ende 42 mb, da nur eine Minute Länge
sonst Fragen![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.038 Vergeben: 746 |
Sehr schöne Tore, wird bei mir mit der Tastatur leider nicht gehen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen