0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also bei Offensivaktionen kannst du deine Spieler "schicken", also sich frei laufen lassen. Ich kann dir grad aber nicht sagen welche Taste genau, bei meinem Logitech ist es auf jeden Fall eine der beiden linken Schultertasten.
freeZ (25.09.2010)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Punkt 1: evtl. probierste eine andere Taktik.. da gibts viele Möglichkeiten
oder wie Srefanius schrieb, die Leute schicken, dies geht bei Standarteinstellungen mit der oberen Schultertaste links.. die selbe mit der du, Spieler wählst..
Punkt 2: Kopfball ist in der Tat sehr schwierig im Vergleich zu den älteren Fifa Versionen, du musst einfach die richtige Flanke schlagen, dann wird auch dein Kopfball reingehen.. du könntest es probieren einen "gezielten" Kopfball auszuführen mit Hilfe von der oberen rechten Schultertaste (RB) oder mit der Tricksteuerung (LT), die bewirkt meines Erachtens nach auch etwas.. bei der Genauigkeit
Punkt 3: einfach angeschnittenen Schuss (RB+Schuss) probieren oder Tricksteuerung + Schuss und du musst natürlich die Schussstärke anpassen (= weniger Power).. klappt bei mir alles
@alle -> hab mal ein Video mit meinen ersten Fifa 11 Eindrücken erstellt
gespielt wurde mit der Datei, die Schwierigkeit und Spiellänge
anpasst mit Originaleinstellungen.. (also nichts angepasst)
Da sieht man zum Beispiel: flache Eckballhereingabe (3 oder 2x Flanke antippen) etc..
freeZ (26.09.2010)
Tops |
Erhalten: 5.369 Vergeben: 746 |
Sehr schöne Tore, wird bei mir mit der Tastatur leider nicht gehen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
mit der datei, die hier im forum gängig ist..
also, wenn die funktioniert, was sie bei der Zeit definitiv tut, dann müsste das Weltklasse sein.. ist aber teilweise echt schwer, kein Vergleich zu Fifa10, wo Legende CPU standartmäßig 5 Dinger kassiert hat
@AndiHam -> in dem Video oben drüber, siehste einen flachen Eckball, flache Flanke funktioniert auch definitiv, habs getestet.. also 3x Flanke oder 3x LB + Flanke, du musst halt nur schnell genug drücken
Hier nomma ein Video, mir war langweilig
p.s. hat vielleicht schon jemand rausgefunden wie man beim Elfer antäuschen kann, bzw kurz anhalten.. ?? bei mir will das nit klappen
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Geht leider nur für die Konsolenversion, bei Ronaldo ist das eine Animation.p.s. hat vielleicht schon jemand rausgefunden wie man beim Elfer antäuschen kann, bzw kurz anhalten.. ?? bei mir will das nit klappen
Lesezeichen