0

Tops |
Erhalten: 5.492 Vergeben: 182 |
Finde die Steuerungs - Einstellungen alles andere als vorteilhaft. Ich dachte man wird es eher wie PES machen. Was zwar auch ein Gamepad interface hat, jedoch viel übersichtlicher ist. Besonders das Button Setup nervt sehr, es speichert immer nur die letzte Instanz. Def und Off sind somit immer aneinander geknüpft und somit nicht vollkommen frei belegbar.
Tops |
Erhalten: 16.619 Vergeben: 5.774 |
die INI ist so schon nicht von EA vorgesehen und wenn die Werte so nicht uneingeschränkt funktionieren, Sorry, aber auch wir bekommen Grenzen von EA aufgezeigt und können nicht alles realisieren.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
habe jetzt gerade nachgeschaut und bei mir sieht das mit dieser ini so aus:
// Amateur 0
// Semi-Pro 1
// Pro 2
// World-Class 3
// Uber 4
DIFFICULTY=3
also nicht pro .... und mit amateur hatte ich bis zu 12:o mit leverkusen gegen real gewonnen und mit dieser einstellung 2 mal mit leverkusen verloren.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Versteh ich auch nicht, da Adler ja sogar auf dem Cover drauf ist.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Das haben die nicht einfach so übernommen, da kann man sicher sein, da der MM von FIFA 10 Konsole stammt mit weit über 60 Anpassungen.
Also entweder hat die Datei gar nichts zu sagen oder es ist wie früher mit dem GP, das sich das alles anderes zusammensetzt, als nur aus einer Datei.
Lesezeichen