0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Hab das gleiche Problem wie CR'9. Allerdings schießt oder passt, je nach dem in welche Richtung ich den Stick schiebe, er auch wenn ich L1 oder L2 gedrückt halte. Hab schon bei Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Geräte und Drucker geschaut, wie es mit Kalibrieren aussieht. Leider dasselbe Problem, wenn ich den Stick nach z. B. rechts schiebe, bewegt sich nicht wie beim linken Stick das entsprechende Kreuz nach rechts, sondern zeigt an, dass ich Taste 2 drücken würde...
Deinstallieren und Neuinstallieren schon probiert, keine Lösung.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 13.977 Vergeben: 5.771 |
Öffne einfach die Datei, die du gerade eingefügt hast, mit dem Windows-Editor und ändere folgendes so ab, wie hier gezeigt:
speichern und auf Deutsch spielen.USE_LANGUAGE_SELECT = 4
PUBLISHING_REGION = EU
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe mal eine Frage: Ich habe rna.ini in das richtige Verzeichnis kopiert. Funktioniert auch alles bestens aber kann das sein das man die Schwierigkeit nicht schwerer als Profi stellen kann? Ich habe in der der .ini beieits 4 eingetrage aber in den Spieleinstellungen steht immernoch Profi. Das ist mir einfach zu einfach, das kann doch nicht sein das ich locker mit Leverkusen gegen Real oder Barca gewinne![]()
Lesezeichen