0

Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Wow! Habe gerade ein paar Matches gezockt und muss sagen, dass das mehr als ein Quantensprung im Vergleich zu Fifa 10 ist. Angefangen von der Graphik, dem genialen Arenamodus im Hauptmenü und auch vor Matches , der mir sehr gut gefällt, und das um Welten bessere Gameplay, wo ich 2-3 Matches gebraucht habe, um überhaupt einmal zurecht zu kommen.
Das Spiel wird gekauft.![]()
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
So, habe mal ein paar Spiele gemacht und höre jetzt auf. WEIL SONST KANN ICH ES GAR NICHT MEHR ERWARTEN !!! Ist das hammer geil! Und das auf PC! JAAHAAAA!
Hach, toll.
EDIT: PES Demo habe ich auch getestet, habe ich ja früher viel gespielt. Aber FIFA Gameplay finde ich um Längen besser.
Tops |
Erhalten: 4.817 Vergeben: 182 |
Ich bin nahezu begeistert. Ein ausführlicher Test von mir kommt Morgen. Jedenfalls übertrifft es alle Erwartungen. Bei mir läuft auch wie schon erwartet alles flüssig auf Max. Mit Hilfen spielen hab gleich gar nicht erst angefangen, alles manuell. Einfach atemberaubend die Freiheit, die jetzt wirklich beide Titel haben.
Wie gesagt, Test kommt Morgen.
Tops |
Erhalten: 1.232 Vergeben: 398 |
1. Bei mir läufts nicht flüssig, trotz 4 x 2,4GHz, 4Gb und HD5870 1Gb, aber könnte am Firefox liegen, sehe gerade, dass der 25 % Prozessorauslastung hat
2. Wo kann man die Hilfen ausstellen?
3. Selbst mit leichtem Geruckel ist das mal mehr als geil![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
was mir gerade aufgefallen ist, sind ein paar nette nebensächlichkeiten:
1. Wenn ein Spieler verletzt wurde, liegt/sitzt er erst mal nebem dem spielfeld
2. Der STadionsprecher sagt den spielstand und den torschützen an
und sonst hat es meinen erwartungen vollkommen entsprochenmacht einfach nur spaß zu spielen
![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
würde mich mal interessieren, ob es noch eine möglichkeit geben wird, die schwierigkeitsstufe zu verändern, denn so macht es beim besten willen gar keinen spass.
2 mal 3 minuten (oder wie war die vorgabe) und 12:0 mit leverkusen gegen real gewonnen.
der torwart stellt sich leider sowas von dumm an und irgendwie ist diese demo schon seltsam gestrickt.
so sollte soetwas doch den kunden dazu animieren, das spiel zu kaufen, aber irgendwie bewirkt diese demo eher das gegenteil bei mir.
Lesezeichen