0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Wenn die Stufen nur von 1 bis 5 geregelt sind, dann probiere mal 5 für Legende.
Denn nur da hat mein ein forderndes Spieleerlebnis mit der KI, was ich gestern wieder bei FIFA10 auf meiner XBOX sah (hab gestern mal Schalke die neuen Spieler verpasst, und beim BVB zB Kagawa [Stärke 67] erstellt).
Interessant fand ich, dass glaub ich Andy sagt, dass er in der Kamaeraeinstellung Dynamisch spielt. Da frag ich mich, wie das vernünftig gehen soll?
Dynamisch v2 ist etwas besser, aber daran muss man sich auch erst extrem gewöhnen. Man sieht einfach seine Spieler nichtmehr.
Peace.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
hier mal die einstellungsmöglichkeiten (4 habe ich noch nicht probiert, bin erst bei 3 angekommen):
// Amateur 0
// Semi-Pro 1
// Pro 2
// World-Class 3
// Uber 4
also mit der kamera bin ich eigentlich sehr zufrieden. habe einfach alles so belassen, wie es von haus aus eingestellt war.
gruß
andi
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Wenn man wirklich gut Spielen kann, dann sollte man mit der höchstmöglichen Schwierigkeit anfangen.
Und wenn das nicht mal reicht, was dann seltener ist, nimmt man eine schwerere Kameraeinstellugn.
Zudem muss man die Pass-, Flank-, Schuss-Hilfen abschalten.
Ich hab sonst immer Tele, mit der nahesten Zoommöglichkeit (kann man manuell einstellen). EA hat glaub ich TV-Perseketive?also mit der kamera bin ich eigentlich sehr zufrieden. habe einfach alles so belassen, wie es von haus aus eingestellt war.
Peace.
Lesezeichen