0

Tops |
Erhalten: 13.991 Vergeben: 5.771 |
könnte wieder ein Problem vom Virtual Store sein, du hast bestimmt Vista oder Windows7
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
danke für diese ini datei
auf stufe 3 (schwierigkeitsgrad) gewinnt man jetzt mit leverkusen gegen real nur noch 4 bis 5 :0.
habe mal 8 spiele gemacht und real hat nicht einen einzigen torschuss abgegeben, geschweige denn ein tor geschossen.
der torwart stellt sich allerdings auch in stufe 3 so dämlich an, wie in stufe amateur
also da muss aber noch eine ganze menge passieren bis zum final release.
irgendwie scheinen torhüter bei ea games immer extrem negativ aufzufallen, dass kenne ich noch aus den zeiten, als ich sehr sehr gerne immer nhl gespielt habe und mich weis der geier wie oft üb er diese exorbitant dämlichen torhüter aufgeregt hatte![]()
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Wenn die Stufen nur von 1 bis 5 geregelt sind, dann probiere mal 5 für Legende.
Denn nur da hat mein ein forderndes Spieleerlebnis mit der KI, was ich gestern wieder bei FIFA10 auf meiner XBOX sah (hab gestern mal Schalke die neuen Spieler verpasst, und beim BVB zB Kagawa [Stärke 67] erstellt).
Interessant fand ich, dass glaub ich Andy sagt, dass er in der Kamaeraeinstellung Dynamisch spielt. Da frag ich mich, wie das vernünftig gehen soll?
Dynamisch v2 ist etwas besser, aber daran muss man sich auch erst extrem gewöhnen. Man sieht einfach seine Spieler nichtmehr.
Peace.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
hier mal die einstellungsmöglichkeiten (4 habe ich noch nicht probiert, bin erst bei 3 angekommen):
// Amateur 0
// Semi-Pro 1
// Pro 2
// World-Class 3
// Uber 4
also mit der kamera bin ich eigentlich sehr zufrieden. habe einfach alles so belassen, wie es von haus aus eingestellt war.
gruß
andi
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Torhüter scheinen bei Fußballspielen allgemein ein Problem zu sein. Ich bin ja schon froh, dass sie bisher nicht solche Böcke wie bei Pro Evo haben und sich den Ball selbst reinhauen. Dennoch ist da auf alle Fälle noch Potenzial nach oben. Ich werde das mit der Ini mal heute nachmittag ausprobieren.![]()
Lesezeichen