0

Tops |
Erhalten: 178 Vergeben: 10 |
Wäre ein guter Transfer!![]()
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Ein Spieler den ich nicht mag zu einem Verein, den ich nicht mag. Passt!![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
also wenn Huntelaar spielt wie zu Ajax Zeiten, wird er locker 20 Tore machen..
aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran![]()
Tops |
Erhalten: 4.727 Vergeben: 554 |
Besiktas will Grafite und Podolski
Laut einem türkischen Medienbericht liebäugelt Besiktas Istanbul mit den Verpflichtungen von Wolfsburgs Grafite und Kölns Lukas Podolski.
Bei Besiktas scheint der Geldhahn vor dieser Saison besonders viel herzugeben. Nachdem der Istanbuler Traditionsverein bereits durch die spektakulären Verpflichtungen von Guti, Ricardo Quaresma und Roberto Hilbert auf sich Aufmerksam machte, hat der von Bernd Schuster gecoachte Klub nun die Bundesliga-Spieler und WM-Teilnehmer Grafite vom VfL Wolfsburg und Lukas Podolski vom 1. FC Köln ins Auge gefasst. Dies berichtet jedenfalls die türkische Tageszeitung Fanatik.
Grafite macht Sinn
Während ein Deal mit dem Aushängeschild aus der Domstadt unrealistisch erscheint, macht ein Wechsel des Seleca-Akteurs und Bundesliga-Torschützenkönigs von 2009 durchaus Sinn.
Denn aufgrund des neuen Systems unter Steve McClaren muss Mittelstürmer Grafite bei den „Wölfen“ vornehmlich auf den rechten Flügel ausweichen, was diesem allerdings gar nicht behagt. Beim Auftaktspiel in München durfte der Torjäger gar nur zwei Minuten für Kroaten-Neuzugang Mario Mandzukic ran.
www.goal.com
Tops |
Erhalten: 1.329 Vergeben: 398 |
Huntelaar und van der Vaart
wäär geil, aber ich glaub nciht dran, zumindest nicht an beide![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.985 Vergeben: 746 |
ja, da geht er sonst komplett unter![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 178 Vergeben: 10 |
Naja, Köln und Türkei ist jetzt kein großer Unterschied.![]()
Lesezeichen