0

Tops |
Erhalten: 5.612 Vergeben: 746 |
ich nicht aber ich will mal einen gscheiden für die Außenbahn beim VfB![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
ich schätze, dass er für 10 Mio gehen dürfte..
allerdings hat Magath keinen Grund ihn zu verkaufen, außer er würde unbedingt wollen oder Vereine würden wirklich viel für ihn bieten, also 10 oder mehr..
halte Farfan jetzt nicht für den Überspieler und er ist meiner Meinung nach nicht unbedingt mehr als 10 Mio Wert.. da kann sich der VFB was besseres finden![]()
Tops |
Erhalten: 5.612 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Schalke-Fans gehen auf die Barrikaden
Auf Schalke brodelt es. Grund sind nicht etwa schlechte Ergebnisse oder Spieler, die das Tor nicht treffen. Nein, es geht um Rolf Rojek, den bisherigen Fanbeauftragten. Er musste auf Anweisung von Trainer Felix Magath seinen Hut nehmen, was die Anhänger auf die Barrikaden treibt. Die organisierten Fans - der Schalker Fan-Club Verband hat knapp 100.000 Mitglieder - stehen zu Rojek. In einer Erklärung fordern sie "ein öffentliches Bekenntnis von Felix Magath zu den demokratischen Strukturen Schalkes." Außerdem wird die schlechte Kommunikation zwischen Fans und Verein beklagt. Die Fans stellen ein Ultimatum: "Wir verlangen bis spätestens kommenden Mittwoch einen Gesprächstermin."
Rojek war seit 1988 Fanbeauftragter, seit 1994 ist er zudem im Aufsichtsrat des Klubs. Vergangene Woche wurde ihm vom Verein mitgeteilt, dass er seinen Posten räumen müsse, da er "nicht beim Verein angestellt sei und ein Interessenkonflikt zwischen seiner Tätigkeit als Fanbeauftragter und Vorsitzender des Schalker Fan-Club Verbandes" bestünde. Daraufhin war der 56-Jährige am Mittwoch zurückgetreten. Magath soll ihn als Verantwortlichen für einen Mitgliederbeschluss ausgemacht haben, wonach sich der Trainer auch weiterhin Transfers über 300.000 Euro vom Aufsichtsrat genehmigen lassen muss. Rojek bestreitet dies.
Rojek lässt nicht locker
Er äußerte sich in einem offenen Brief und nannte die Art und Weise seiner Absetzung "unfair und stillos". Pressechef Rolf Dittrich hatte die Entscheidung telefonisch mitgeteilt. Rojek teilte auch mit, dass er weiter kämpfen will: "Ich werde die Interessen der Fans und Mitglieder im Aufsichtsrat jetzt noch viel intensiver vertreten." Seinen Platz in diesem Gremium behält er.
Quelle: t-online.de
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Schalke ist heiß auf Juves Vincenzo Iaquinta
Ein neuer Name taucht im Schalker Stürmerkarussell auf: Felix Magath soll heiß auf Vincenzo Iaquinta sein.
Gelsenkirchen. Der FC Schalke ist weiter auf der Suche nach einer Verstärkung für den Angriff. Trainer Felix Magath hat bereits erklärt, dass er noch einen Stürmer verpflichten möchte. Der neueste Kandidat, der in den Medien gehandelt wird, ist Vincenzo Iaquinta von Juventus Turin.
Vertrag läuft noch drei Jahre
Tuttomercatoweb.com meldet, S04 habe Interesse an dem 30 Jahre alten WM-Teilnehmer (40 Länderspiele, sechs Treffer für Italien). Der Marktwert Iaquintas liegt aktuell bei rund zehn Millionen Euro. Der Offensiv-Allrounder kann im Angriff sowohl in der Spitze, als auch auf den Außenpositionen auflaufen. Bei Juve kämpft er derzeit mit Amauri und Alessandro del Piero um einen Platz in der Startelf.
Iaquinta wechselte 2007 für 11,3 Millionen Euro von Udinese Calcio zum Rekordmeister. In der letzten Saison hatte er mit muskulären Problemen zu kämpfen. In 18 Pflichtspielen erzielte er sieben Treffer und lieferte drei Vorlagen. Sein Vertrag in Turin läuft noch bis
Q:www.goal.com
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 0 |
Auf Schalke ist ja richtig was los.Schalke-04-Stars tragen Protest-Shirts
Montag, 23.08.2010
Spieler-Aufstand gegen Felix Magath?
Beim FC Schalke 04 geht es derzeit heiß her. Nachdem Felix Magath in der vergangenen Woche den Fan-Beauftragten Rolf Rojek abgesägt hatte, starteten die Fans mit Hilfe von selbstgedruckten T-Shirts eine Protest-Aktion gegen den Schalke-Trainer. Diese trugen nach dem Abpfiff zum Bundesliga-Auftakt sogar die Schalker Spieler.
Der FC Schalke 04 gleicht derzeit einem Pulverfass. Während es nach der 1:2-Niederlage gegen den Hamburger SV sportlich nicht läuft, droht nun auch das soziale Gefüge auseinanderzubrechen. Denn die Schalker Fans starteten nach der Demission ihres Fan-Beauftragten Rolf Rojek durch Felix Magath eine Protest-Aktion gegen den Trainer - diese schlägt nun hohe Wellen.
Die T-Shirts, die die Fans als Zeichen der Solidarität gegenüber Rojek gedruckt hatten, wurden nach dem Bundesliga-Auftakt gegen den Hamburger SV von Kapitän Manuel Neuer an die Mannschaft verteilt.
Blog: Königsblaue Sorgenfalten
Diese streiften die Protest-Shirts bedenkenlos über. Ob die Spieler von der Bedeutung der Shirts wussten, ist nicht bekannt.
"Kleine Gruppe"
Auf den weißen Sweatern war deutlich der Schriftzug "Kleine Gruppe" zu lesen. Ein Zusammenschluss von Schalke-Fans, die gegen die jüngsten Entscheidungen des Vereins rebellierten. Magath hatte den Aufstand gegen sich wahrgenommen, auf den offiziellen Pressekonferenzen allerdings versucht, die Sache herunterzuspielen. Der 57-Jährige sprach immer wieder nur von "einer kleinen Gruppe", die unzufrieden mit der Klub-Führung sei.
weiterlesen...![]()
Lesezeichen