0

Tops |
Erhalten: 5.626 Vergeben: 746 |
---------Raul-------------------Farfan----------
-----------------------Rakitic-------------------
------------Kluge--------------Hoogland--------
-----------------------Jones--------------------
---LV-------Höwedes-------Metzelder------Uchida
-----------------------Neuer-------------------
Dann frag ich mich allerdings, wohin mit Farfan? Weil für ST soll ja noch Hoarau kommen und Farfan ist eh kein Mittelstürmer. Und seine Rolle im rechten offensiven Mittelfeld gibt's dann nichtmehr![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
ja das steht in der Bild.
Aber Farfan hat doch klasse gespielt letzte Saison, ich glaub kaum, dass der geht.
möglich wäre noch das:
----------------------------------Farfan-------------------------------------------
------Rakitic-------------------------------------------Kluge-------------------
---------------------------------Jones------------------------------------------
dann wär allerdings Rakitic wieder nicht in der zentrale, sondern auf einer halbposition
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
*sing on* Wer soll das bezahlen, Wer hat das bestellt, Wer hat so viel Pinke-pinke, Wer hat so viel Geld? *sing off*
Ich hab was auf derWesten.de gefunden. Geht zwar auch erneut in dem direkten BVBvsSchake Vergleich, aber das sind in dem Fall sogar die extremen in der Bundesliga:
Das mit Magath und Erfolgstrainer geb ich sofort recht, das ward in den letzten Vielen Jahren immer so gewesen. Ihm ist egal, woher Spieler kommen oder welches Standing sie haben, solange sie Erfolg bringen (worauf sportlich und finanziell im Einklang gehen).Zitat von namevergessen
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.471 Vergeben: 554 |
*sing on* Der Tönnies gab dem Magath Geld, Magath Geld, Magath Geld, der Tönnies gab dem Magath Geld, 30 Millionen *sing off*
Hoogland ist zum Saisonstart sowieso noch verletzt, Farfán kann auch OM spielen udn Rakitic soll wieder eher defensiever spielen, da er da besser ist.
Kluge aus der Startformation, wat soll man mit dem.![]()
Tops |
Schalke wird Farfan sicherlich nicht abgeben, der hat eine zu große Qualität.
Und dass Magath nichts von ihm hält wäre mir auch neu![]()
Tops |
Erhalten: 1.286 Vergeben: 398 |
Es steht so in der Bild, sagen wirs mal so
Ich sehe das 4er MF mit Raute eher so:
---------------------Mr. X------------------
-Hao (Jones, Kenia, Baumi)-----------Farfan--
--------------------Rakitic------------------
Für Kluge ist da kein Platz und Jones muss erstmal fit bleiben und wieder Routine erlangen.
@ Dark: Ich will euch mal sehen, wenn ihr 30 Mios zur Hand hättet...
Der Text ist doch komplett unsinnig, in der Aussage, dass Magath nur auf die Jugend setzt, solange Not am Mann ist, Klopp aber dauerhaft. Nun ist beim BxB vielleicht nicht Not am Mann, aber ihr habt einfach nicht die Kohle verdient, um euch gestandene Spieler zu holen. Ganz im Gegensatz zu Schalke, wir waren 2. sind direkt für die CL qualifiziert, sind bis ins HF im DFB Pokal gekommen und haben 30 Mio für Transfers. Wäre doch komplett unlogisch, die nicht in neue Spieler zu investieren. Von daher ist das wohl eher ein schwachsinniger Text![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Wolverine (29.07.2010)
Lesezeichen