0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Das sind meine subjektiven Beobachtungen. Ich bin der Meinung, dass Cipi insbesondere was das Dribbling angeht stärker als der Hunter ist. Ich habe ja nicht gesagt, dass Marica besser sei. Für mich ist er ein solider Ersatz und bei weitem besser, was der Kader sonst noch zu bieten hat.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Sehr große Geste von Hildebrand:
http://www.bild.de/sport/fussball/ti...7606.bild.html
Und ein recht interessantes Interview mit Jones. Scheinbar stand er näher vor dem Abschied aus Schalke als bisher angenommen:
Jermaine Jones über Magath, Reus und Jugendsünden | 11 Freunde
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.003 Vergeben: 746 |
Hildebrand ist einfach ein super Typ![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Schon. Aber ich bezweifele das Don Johannis die Cojones hat sich mit Hildebrand zu treffen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.789 Vergeben: 1.426 |
Schreibe nach dem nächsten Spiel dann Götzeus auf die Pinnwand, was sie für allerletzter menschlicher Abschaum sind. Vll gewinn ich auch ein Essen![]()
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 649 Vergeben: 177 |
Behalten! Der kanns..![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.791 Vergeben: 1.563 |
Sehr gut
Bastos links... Farfan rechts... zentral Draxler... und vorne drin The Hunter... das kann sich sehen lassen![]()
Lesezeichen