0

Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 0 |
Naja, der Vordergrund mit den FIFA Schriftzug ist identisch mit dem von PGA, also auch der Font. Und die Brushes und die Grashalme unten links hat das FIFA10 Cover auch. Nur erkennt man beim FIFA-Cover noch das Stadion im BG
Ich will, wenn ich Covers mache, sogut es geht nah an der Realität zu bleiben, aber mit anderen Personen/Elementen drauf
Peace.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 0 |
Das FIFA Cover ist aber viel viel bunter. Und andere Brushes etcNaja, der Vordergrund mit den FIFA Schriftzug ist identisch mit dem von PGA, also auch der Font. Und die Brushes und die Grashalme unten links hat das FIFA10 Cover auch. Nur erkennt man beim FIFA-Cover noch das Stadion im BG![]()
![]()
Hat einen ganz anderen Stil![]()
Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 0 |
Naja, ich erkenn da viele Gleiche Dinge:
Die weißen BRushes an der Seite (bei PGA nur mehr, da ein Golfpark nunmal kein Eyecatcher ist), die Striche/Grashalbe (dort bei FIFA weniger). Die Covergirls mit den aufgerissenen Mund (diese wird es nicht unter FIFA11 geben, da bin ich mir sicher).
Könnte man noch Madden10 oder NCAA Football10 zum Vergleich ziehen, ist genau der selbe Style.
Welches aber einen überragenden Style hat, dass ist das FIFA Soccer 10 Cover aus den USA (mein Favorit):
Die 3 Cover kann man ja auch als Anregung sehen, ich zb hab eine gute Idee bekommen, mit einem Spieler, den ich schonmal hatte (Kaká).
Peace.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 0 |
Das aus den USA kenne ich. Ist auch echt klasse. Wollte auch schonmal sowas machen. Allerdings gibt es im Web und bei anderen Contest schon massig Cover die das nachahmen![]()
Lesezeichen