0

Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
ja der hintergrund ist aus dem ordner, da ich halt net so der große grafiker bindie stadien da war das problem das entweder spieler drauf waren oder sonstieges, ich guck mal ob ich ein stadion finde und setzt dass dan mal ein
So jetzt alle überarbeitet mit Stadien und bei vielen eine 2. Version mit Schlagschatten:
![]()
Tops |
Erhalten: 300 Vergeben: 0 |
Mach mal bitte nicht soviele auf einmal postenWeil ich komm ja garnicht hinterher was dazu zu schreiben
Deshalb beschränke ich mich jetzt mal auf das Rooney/Müller Cover was auch das beste ist.
- Rooney und Müller müssten die Plätze tauschen, Müller muss in den Vordergrund
- Renderwahl ist, zumindest bei Müller nicht gut. Sieht nicht gut aus. Solltest den in einer jubelnden Position oder so nehmen
- Renderbearbeitung ist nicht vorhanden. Das heißt mit Effekten und Tools rumspielen
- Wenn du diesen Müller drauflassen willst, dann radiere den Ball raus
- Das Stadion im BG ist gut. Ich würde das aber etwas verkleinern und nach oben schieben, sodass das Stadion nur oberhalb des "FIFA 11 Banners" ist. Unterhalb würde ich dann ein Stück Rasen einsetzen
Aber ist schon kein schlechter Anfang
![]()
Tops |
okay das problem: rooney ist auch im roten Trikot
@White_Shadow:
Das mit dem Rasen unten und Stadion sieht blöd aus, weil oben ist das Stadion komplett und unten ist dann aufeinmal wieder rasen
Geändert von NuriSahin (31.07.2010 um 16:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 300 Vergeben: 0 |
Schlagschatten: Weglassen. Du kannst aber für eine v2 einen Schein nach außen machen
Trikots: Müller im Bayern Trikot ist besserHätte einen guten stock für dich, musst dann nur cutten. Im neuen Bayern Trikot
Rooney gibt es auch im weißen oder schwarzen Trikot.
![]()
Tops |
Lesezeichen