0

Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Im Vergleich zu dem was wir gewohnt sind, muss man erstmal nur Abstriche bei der Editierbarkeit machen, denn die Grafik und NG2 sind für uns sowieso ne Steigerung um mindestens 300%, die den Kauf einer NG-Konsole nur zu dem Zweck auf keinen Fall rechtfertigen.
Aber, dass was du hast, ist ja eh immer das beste und idealste![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
@Steve-0:
Naja, wenn man etwas Neues haben kann, dann ist das Ältere immer veraltet. So sah ich das schon immer. Genau wie mit Betriebssysteme oder ähnlichem. FIFA10 ward besser als FIFA09. Warum sollte FIFA11 mit neuerer Engine schlechter als FIFA10 sein...
Ich spreche immer nur für mich. Ob man das annimmt oder nicht, liegt doch nicht in meiner Hand. Das ist ein Diskussionsforum, wo man diskutiert. Und neben Lob gehört dann auch mal Kritik.
@Onsche:
Nein. Bis FIFA10 war es noch die NG2, in WM2010 ward sie ewas aufgefrischt "NG2.5". Mit den neuen Funktionen, Spielermodellen etc pp ist es die NG3.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (22.07.2010 um 16:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
Findet euch doch damit ab so wie es ist.
Die Grafik ist auf der Konsole besser, und überall gleich. Dass ist ein großer Pluspunkt. Zudem hat die Konsolen Version NG3, was die PC Version nicht hat. Ein weiterer großer Pluspunkt. Na klar, die auf dem PC zocken werden sich freuen über NG2, aber trotzdem kommt es doch nicht an Konsolen FIFA ran. Zum Vergleich, FIFA 09 auf der Konsole hatte schon NG2.
Natürlich kann man auf PC mehr editieren, schön und gut, aber davon wird PC FIFA auch nicht besser als Konsolen FIFA. Trikots, schön, sind auf der Konsolenversion gut genug, 3. Liga Patch, schön, wer darauf keinen Wert legt braucht es nicht.
Nur wegen FIFA eine Konsole kaufen ist natürlich quatsch, aber eine Konsole lohnt sich immer, denn, es gibt eine Menge Spiele die auf der Konsole einfach besser sind als auf dem PC. Es ist kein Nachteil eine zu haben.
Damit muss man sich anfreunden dass viele PC Spiele nicht an die Konsolen Spiele rankommen.
Wenn du planst auch andere Spiele zu spielen, dann kauf dir eine Konsole, denn damit wirst du mehr Spaß haben.
Und du mit deiner "ach so tollen Grafikkarte" wirst FIFA 11 trotzdem nicht auf höchsten Einstellungen Spielen können. Schön, eine 1TB Festplatte, na und ? Was hat das mit FIFA zu tun ? Für FIFA reicht eine 50GB Festplatte.
Also wenn du auch andere Spieler außer FIFA spielst, bist du mit einer Konsole gut bedient. Ansonsten ist es Quatsch.
Aber ist auch alles kein Grund sich hier zu streiten und Dark so anzugehen![]()
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Kommt das "NG1, 2, 3" von dir oder offiziell von EA? also deren Bezeichnung?
Man sollte sich nämlich klar sein das FIFA 11 auf Konsole zum größten Teil wieder auf FIFA 10 basiert. Sachen wie ein etwas ausgeprägteres Lightning, PP+ und Pro Passing lassen es nur so unheimlich neu und besser wirken. Dieses PP+ muss sich ohnehin erst beweisen, ob das wirklich im geschehen so signifikant ist wie EA ankündigt.![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Natürlich würde EA es nie behaupten, dass frühere Engines schlecht sind.
Aber wenn man die Entwicklung via Bider und Videos sich ansieht, dann bekommt man folgenden Eindruck:
FIFA RTWC06: NG Beta (erstes NG FIFA, nur auf XBOX360)
FIFA06-07: NG1
FIFA08-10: NG2
FIFA11-??: NG3
Es gibt ja einige Spieler, die noch die ersten FIFAs kennen, und bestätigten mir auch dieses unflüssige Verhalten der Spielermodelle usw.
Wenn ich zB WM2010 gezockt habe, danach wieder FIFA10... dann sehne ich mich nach der Engine und der Graphik in WM zurück. Das ist nunmal leider so.
Peace.
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
Wenn es so ist das es auf FIFA 10 basiert, ist es doch nicht schlimm. Es ist trotzdem besser als FIFA 10 und FIFA 11 auf dem PC. Allein deswegen ist es für mich schon ein Grund FIFA 11 auf Xbox und nicht auf PC zu kaufen.Man sollte sich nämlich klar sein das FIFA 11 auf Konsole zum größten Teil wieder auf FIFA 10 basiert. Sachen wie ein etwas ausgeprägteres Lightning, PP+ und Pro Passing lassen es nur so unheimlich neu und besser wirken. Dieses PP+ muss sich ohnehin erst beweisen, ob das wirklich im geschehen so signifikant ist wie EA ankündigt.![]()
Edit:
Da kann ich jetzt mal Spiele sagen die ich auf der Xbox und dem PC schonmal gezockt habe:Bitte einige Beispiele, wohlgemerkt! Plattform übergreifend.
1. FIFA 10
2. Assassins Creed 2
So, bei den beiden ist es seeeehr sehr deutlich. Bei anderen Spielen wie Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Unterschied klein, aber dennoch vorhanden.
Zudem bietet eine Konsole Spiele wie Smackdown vs. Raw, Forza, Fight Night, UFC oder Red Dead Redemption die es für den PC nicht gibt.
Ich finde schon dass ihr ihn da ziemlich angeht nur weil er eine andere Meinung hat als ihr und zu Konsolen FIFA steht. Aber das sieht jeder andersHier gibt man seine Meinung Preis, Dark seine und andere ihre. Ich denke das sollte jeder abkönnen.![]()
![]()
Geändert von White_Shadow (22.07.2010 um 17:14 Uhr)
Lesezeichen