0

Tops |
Erhalten: 15.099 Vergeben: 5.771 |
Ich habe auch ein paar News, diesmal von EA Russland:
Auszug:
Quelle: http://www.fifarus.ru/Frage: Wie ist die Fifa NextGen portiert, mit 10 oder 11?
Antwort: Mit Fifa10
Frage: Wird der PC genauso sein, wie die NG-Konsole?
Antwort: Ja, genau so, wie auf der PS3
Frage: Was sind die Systemvoraussetzungen?
Antwort: Ich kann nur sagen, das der PC über einen Dual-Core (~2,4 GHz) und eine GeForce 8800 mit Shader 3 verfügen muss.
Frage: Fifa11 auf dem PC und den Konsolen, werden sie sich unterscheiden oder ein identisches Gameplay bekommen?
Antwort: Die Konsolen werden immer einen Schritt weiter vorn sein, sonst würden nicht mehr so viel Spiele davon verkauft werden. Aber der Unterschied zwischen den Versionen wird nicht so fatal sein, wie Fifa10 auf PC und Konsole.
Frage: Custum-Audio-System, auch für den PC erhältlich?
Nein, nur für die Konsolen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Wobei man ja wirklich sagen muss, dass sich sich nahezu ähneln (wie Wolverine auch schon sagte) und die von F4F sind direkt von EA Kanada, da wurde extra nachgefragt, somit denke ich, dass sie zu 100 % korrekt sind und wenn man mal sieht, dass sie für NG doch recht niedrig sind, dann finde ich das schon gut, denn dann scheint endlich mal eine gute Portierung gelungen zu sein.![]()
Tops |
Nun, hoffen wir mal, das es sich nicht um die minimalen Voraussetzungen handelt, denn ich kann mir kaum vorstellen, das dies ein weltweiter PC-Standard ist, ist ja nicht mal in Deutschland so.
Wolverine (14.07.2010)
Tops |
Erhalten: 5.118 Vergeben: 182 |
"Portiert" ist etwas falsch ausgedrückt. FIFA 10 NG wurde sozusagen extrahiert und in die Einzelteile zerlegt. Danach eben für PC bearbeitet, angepasst und optimiert. Für zb. Grafik Skalierungen, Multi Core uvm. Das nennt man eben "portieren" von einer Plattform zur anderen. Wobei das auf FIFA nicht ganz zutrifft. Es gibt ja Games die werden komplett portiert, also mit nur wenigen PC Anpassungen, was aber schlecht ist.
Tops |
Und wer sagt dir, das es bei Fifa 11 nicht auch so ist?Es gibt ja Games die werden komplett portiert, also mit nur wenigen PC Anpassungen, was aber schlecht ist.
Bis jetzt wird überall nur von "portiert" gesprochen und etwas anders konnte ja noch keiner in Erfahrung bringen.
Lesezeichen