0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Defensiv müsste die rechte Seite ja dann eine Wucht sein, denn wer kann den Ball schon besser "klauen" als die Polen..
sorry, ich weiß, ist ziemlich geschmacklos, aber konnte an dieser Stelle nicht anders
würde mir folgendes Team wünschen... (da Zidan wohl erst zur Rückrunde zurückkommt)
---------------------Weidenfeller----------------------
Picszeck-------Subotic-----------Hummels---------Dede
-------------------------Kehl
------Kuba---------------------------------Sahin------
---------------------Haijnal/Götze
--------------Lewa----------------Barrios
das ist traumhaft, vorallem, wenn Hajinal wieder anfängt zu spielen, wie ers kann, war zeitweise der beste 10er der Liga.. hmm ka was grad los ist![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Ich glaub eher, dass Kloppo erstmal bei seinem 4-2-3-1 bleiben wird, und zwar wegen dem eingespieltem Verteidigungs-Viereck.
-------------Barrios------------------------
-------------------Lewandowski------------
---Großkreutz/Hajnal/Götze--------Kuba-----
--------------------------------------------
-------------Sahin------Kehl----------------
-Schmelzer--Hummels--Subotic--Pisczek/Owo-
----------------Weidenfeller-----------------
Peace.
Tops |
joa die Formation bleibt wohl auch.. warum sollte diese auch geändert werden, solange sie funktioniert.. was ist eigentlich Kloppos Lieblingsformation??
Könnte mir vorstellen, dass Kloppo ein 4-4-2 spielen lässt ob mit oder ohne Raute hängt dann wohl vom 10er ab..
Wäre meiner Meinung nach am naheliegendsten mit 2 Spitzen zu spielen![]()
Tops |
Tops |
mhmm ok 4-3-2-1 ist ja schon fast ein 4-3-3.. wüsste nicht warum das nicht gehen sollte, je nachdem, wie die Spieler ihre Positionen interpretieren..
nehmen wir an Kloppo´s Mittelfeld sähe so aus..
-------MRX----Lewa
Sahin-----------------Kuba
-----------Kehl
Sahin, Kuba, MRX(Hajinal, Götze, Zidan etc. pp) und Lewa sind eher offensiv denkend und somit würde das System ähnlich wie ein 4-3-3 funktionieren..
aber nunja.. ich bin der Meinung, dass sich ein 4-4-2 (eher mit Raute) bei diesem Spielermaterial sehr anbietet![]()
Tops |
Erhalten: 5.629 Vergeben: 746 |
ich würde auch eine Raute spielen lassen und links Sahin.
Das ist ja nicht ganz links sondern auch ein bisschen zentral und der kann das auch
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ungeschlagene Vorbereitung, Dortmund trotzt dem türkischen Meister
Mit einem 1:1 im österreischischem Trainingslager Stegersbach hat der BVB ein Unentschieden gegen den aktuellen türkischen Meister, Buraspor geholt. in der 44. Minute traf Yildirim für Buraspor, und der BVB setzte mit einem Freistoßtor von Schmelzer in der 77. Minute den letzten Treffer.
BVB 1. Halbzeit: Weidenfeller - Owomoyela, Santana, Hummels, Dede - Kehl, Sahin - Kuba, Lewandowski, Götze - Stiepermann.
BVB 2. Halbzeit: Langerak - Hornschuh, Subotic, Santana (75. da Silva), Schmelzer - Bender, Feulner - Kagawa, Hajnal, Großkreutz - Rangelov.
Peace.
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
Ja, er kann es. Spielt aber lieber Zentral und hat dort auch eine gute Saison gespielt.ich würde auch eine Raute spielen lassen und links Sahin.
Das ist ja nicht ganz links sondern auch ein bisschen zentral und der kann das auch
Zudem hat Großkreutz gut gespielt, und hatte einen Stammplatz. Den er in der neuen Saison auch haben wird. Und wo soll er dann spielen wenn Sahin links ist ?
Großkretz links und Sahin zentral ist einfach die beste Variante.
Und an der Formation würde ich erstmal nichts ändern. Es funktionierte doch die ganze Zeit über prima.
Tops |
du verstehst aber schon, dass bei einem Tannenbaumsystem die 3er Mittelfeldkette eig genau das tut, was Sahin normal auch tut..
Also für dich dann noch deutlicher!!
-------MRX----Lewa
Sahin------Kehl------Kuba
MrX -> kann dann Großkreutz sein, sollte Kloppo sein System spielen.. und Sahin wäre weiterhin ein 8er bzw etwas offensiverer 6er.. das ist nämlich nicht LM/RM sondern LZM und RZM, sonst wären MRX und Lewa dann beides HS und das passt eben nicht..
also ich bin der Meinung, dass das perfekt funktionieren würde.. Kehl als klassischer Abräumer, Sahin und Kuba die 8er, oder die so genannten Box-to-Box Spieler.. und vorne das magische 3eck.. wenn Großkreutz z.B nit gut spielt, kann man auch Lewa-Kuba vorne aufstellen und für Kuba z.B Pisczeck oder Kringe
Peace.![]()
Lesezeichen