MMOGA-EA FC25
Seite 261 von 565 ErsteErste ... 161211251259260261262263271311361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 5650
  1. Re: Borussia Dortmund

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.971
    Vergeben: 746

Standard

Gott sei Dank, lange halt ich es mit Hegeler bei Comunio nicht mehr aus....

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.780
    Vergeben: 1.426

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

stevie (14.03.2012)

4. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 162
    Vergeben: 46

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

5. Re: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.759
    Vergeben: 1.563

Standard

Barrios, Kuba, Santana, Lewandowski... und nun Perisic!

Vor der Saison ist der Kroate I. Perisic (23) mit großen Hoffnungen für 5,5 Millionen Euro vom FC Brügge zum BVB gewechselt... nun denkt er bereits über einen erneuten Vereinswechsel nach, weil er seiner Meinung nach zu selten zum Einsatz kommt...

Quelle: Kicker

0 Nicht möglich!

6. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Standard

Soll er gehen. Ich mag ihn eigentlich sehr gerne. Ein ruhiger Typ mit einer grossen Prise Talent. Aber wenn er nicht gewillt ist sich beim BVB durchzusetzen ... Bye Bye!

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.780
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Barrios, Kuba, Santana, Lewandowski... und nun Perisic!

Vor der Saison ist der Kroate I. Perisic (23) mit großen Hoffnungen für 5,5 Millionen Euro vom FC Brügge zum BVB gewechselt... nun denkt er bereits über einen erneuten Vereinswechsel nach, weil er seiner Meinung nach zu selten zum Einsatz kommt...

Quelle: Kicker
    Können von mir aus auch alle 4 gehen bzw. wenn Lewandoofski geht bleibt La Panthera ja

0 Nicht möglich!

8. Re: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.759
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Soll er gehen. Ich mag ihn eigentlich sehr gerne. Ein ruhiger Typ mit einer grossen Prise Talent. Aber wenn er nicht gewillt ist sich beim BVB durchzusetzen ... Bye Bye!
    So ist es! Bei Spitzenmannschaften ist es nun mal so, dass nicht jeder immer über 90 Minuten zum Einsatz kommt... solche Teams verfügen über mindestens 11-15 gute Leute, da muß halt jeder mal draußen bleiben... der eine spielt dann öfter und der andere seltener... aber dann muß man sich halt den A**** aufreissen und im Trainig anbieten... oder wenn man die Chance bekommt, dann auch konsequent durchsetzen und sich nicht bei der Presse darüber beklagen, dass man zu selten spielt!

0 Nicht möglich!

9. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 310
    Vergeben: 75

Standard

zu Barrios:
    ziemlich kuriose sache, erst will er angeblich weg, dann wird bekannt dass er heimlich seinen vertrag verlängert hatte, und aufeinmal will er nicht mehr weg

kuba:
    schwierig, momentan spielt er einfach großartig, allerdings ist das warscheinlich weit über seiner "normalform" der letzten Jahre, bekommt nun aber heftige konkurenz, grade wenn kagawa bleibt weil man dann folgende spieler für das OM hat:
    Großkreutz, (Perisic), Kagawa, /Bittencourt/, /Gündogan/, /Leitner/, Amini, Reus, Götze, Kuba

santana:
    Ich denke er wird gehen, ist aber auch sehr schade weil er einfach nie aufgemuckt hat.

lewandowski:
    über berater sprechen zu lassen, bzw. über die medien ist ein no-go. Ich dachte Robby hätte ne stärkere Persönlichkeit, und ich denke dass der Berater da auch noch sehr seine Persönlichen Interresen einlaufen lässt

perisic:
    verständlich dass er spielen will, aber, wie bei robby, unmöglich das über die medien zu äußern. Klar hat er Qualität, aber nach hinten ist das nix, und er ist grade mal ein Jahr da

0 Nicht möglich!

10. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Standard

So ist es! Bei Spitzenmannschaften ist es nun mal so, dass nicht jeder immer über 90 Minuten zum Einsatz kommt... solche Teams verfügen über mindestens 11-15 gute Leute, da muß halt jeder mal draußen bleiben... der eine spielt dann öfter und der andere seltener... aber dann muß man sich halt den A**** aufreissen und im Trainig anbieten... oder wenn man die Chance bekommt, dann auch konsequent durchsetzen und sich nicht bei der Presse darüber beklagen, dass man zu selten spielt!
    Leute die rumheulen sollen sich ein Beispiel an Leitner und Owomoyela nehmen. Die beiden haben quasi kaum Einsatzzeit, haben zB. letzte Woche noch in der zweiten Mannschaft gespielt aber sind dennoch dankbar und versuchen sich durchzusetzen! Es dürfen halt nunmal nur 10 Feldspieler + 3 Auswechselspieler auflaufen. Und nicht jeder ist soweit das er in diese fabelhaft harmonierende Mannschaft passt. So ist das nunmal. Wem das nicht passt, der soll abhauen. Es stehen genug junge talentierte Spieler bereit die diesen Platz sehr gerne einnehmen würden. Ohne zu meckern. Ohne horrende Gehaltsforderungen die den Etat sprengen.

Wollt ich einfach nur mal gesagt haben. Spätestens seit dem Lewandowski-Mist bin ich da echt dünnhäutig geworden.

Edit:
    Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen

lewandowski:
    über berater sprechen zu lassen, bzw. über die medien ist ein no-go. Ich dachte Robby hätte ne stärkere Persönlichkeit, und ich denke dass der Berater da auch noch sehr seine Persönlichen Interresen einlaufen lässt
    Das ist auch wieder so eine Sache. Ich glaube der Berater von Lewandowski hat komplett andere Interessen als der Spieler. Er wittert das grosse Geld und versucht Knete rauszuholen wo es nur geht, will Lewandowski zur Marke machen (lol ... so gut ist der nun auch wieder nicht, er ist defintiv kein Wayne Rooney oder Drogba) und baut in nerviger regelmässigkeit Luftschlösser. Zuletzt zB. den ******* mit Bayern. Komischerweise sieht das alles wieder ganz anders aus wenn man Lewandowski selbst fragt (wie zB. im Kicker geschehen). Der Mann scheint echt ernsthaft eine Schraube locker zu haben.

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (15.03.2012 um 21:57 Uhr)

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

11. Re: Borussia Dortmund

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Standard

This.

Das gleiche geht mir auch bei Bayern auf die Nerven. Wenn da Ribery oder Robben mal zu Beginn draussen sitzen, stürzt sich die Presse darauf und bastelt allerhand Geschichten daraus. Guckt doch mal nach Spanien oder England, da ist das Gang und Gäbe.. Iniesta oder Xavi kommen bei uns oft von der Bank. Da gibts weder von den Spielern noch von den Medien irgendwas kritisierendes.

0 Nicht möglich!

Seite 261 von 565 ErsteErste ... 161211251259260261262263271311361 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen