0

Tops |
Erhalten: 1.537 Vergeben: 0 |
Mir dauert es schon nun ehrlich gesagt zu lange. Will man warten, bis Nelson Valdez verkauft ist und wieviel Geld man bekommt. Ist man immernoch an Torje (aber dann wäre die ROM Position 3-fach besetzt - Kuba, Kagawa, Torje) dran um ihn zu verpflichten... das sind alles Punkte, denk ich, die da eine Rolle spielen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.717 Vergeben: 554 |
Dede schon wieder verletzt
Dede von Borussia Dortmund fällt zwei Wochen aus. Der Außenverteidiger hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen.
Irgendwie hat Dede das Pech für sich gepachtet. Nach mehreren Verletzungen in den letzten Jahren, schien der Linksverteidiger von Borussia Dortmund in dieser Saisonvorbereitung endlich mal wieder Glück zu haben - doch weit gefehlt.
Zwei Wochen Pause
Nach gutem Start und der Aussicht auf einen Stammplatz (Bericht), teilte der BVB am Dienstag mit, dass sich Dede beim Training am Montag einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen hat. Der 32-Jährige fällt für zwei Wochen aus.
www.goal.com
Tops |
Erhalten: 1.537 Vergeben: 0 |
2:1 in Dresden: Kagawa und Barrios treffen für eine spielstarke Borussia
Shinji Kagawa mit seinem ersten Treffer im Trikot von Borussia Dortmund und Lucas Barrios in seinem ersten Spiel für den BVB nach der Fußball-Weltmeisterschaft - das waren die Torschützen beim 2:1 (1:0)-Sieg des BVB vor 23.000 Zuschauern bei Dynamo Dresden. Der Bundesliga-Fünfte des Vorjahres bot eine sehr ansprechende Vorstellung und fuhr einen hoch verdienten Erfolg ein.
BVB: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Piszczek - Sahin (82. da Silva), Bender (72. Feulner) - Kuba (78. Hornschuh), Kagawa (46. Hajnal), Großkreutz (46. Götze) - Lewandowski (60. Barrios).
Tore: 0:1 Kagawa (27.), 1:1 Gundersen (65.), 1:2 Barrios (76.).
Quelle: BVB.de
Yeah, weiter geht die super Vorbereitung. Scheint sehr Willen- und Spielstark zu sein unsere Borussia.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.971 Vergeben: 746 |
Ja ich glaube, da ist viel drin dieses Jahr![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 0 |
quelle.bvb.deLukasz Piszczek in zehn Tagen wieder einsatzfähig
[29.07.] BVB-Außenverteidiger Lukasz Piszczek hat sich am Mittwoch beim Freundschaftsspiel in Dresden einen kleinen Muskelfaserriss an der Vorderseite des linken Oberschenkels zugezogen. Nach Angaben von BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun wird der 25-jährige polnische Nationalspieler in zehn Tagen wieder einsatzfähig sein.Einige Tage Trainingspause verordnete Dr. Braun darüber hinaus Torwart Mitchell Langerak (Kapselzerrung rechte Schulter) und Felipe Santana (Kapseldehnung rechtes Knie).
Tops |
Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Uefa Cup sollte drin sein für die Schwarz-Gelben. Bin mal gespannt wie es beim BvB wird, mit der 3fach Belastung. Da sie ja auch ein junges Team haben.
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 5.971 Vergeben: 746 |
Ich denk auch, dass es wieder Platz 4/5 wird![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
Ich denke, wenn der schwere Saisonstart gut gemeistert wird, und daselbe dann Anfang der Rückrunde, ist mehr als das drin. Denn die schwersten Aufgaben haben wir zum Anfang der Saison nunmal. Danach kommen eher leichte Gegner.
Letzte Saison war schon mehr drin, da haben sie sich manchmal nur zu doof angestellt.
Und ich denke, dass Dortmund ganz weit oben mitspielt. Ich hoffe auf Platz 3/4. Auf jeden Fall besser als 5.
Die Vorbereitung ist ja bisher richtig stark. Dortmund hat sich gut verstärkt und wenn Barrios so weiter macht sind wir ganz oben mit dabei![]()
Lesezeichen