0
| Tops |
| Erhalten: 785 Vergeben: 79 |
Quelle: kickerDer spanische Rekordmeister Real Madrid hat für zehn Millionen Euro den Mittelfeldspieler Pedro León verpflichtet.
Der 23-Jährige, der bislang für den kleinen Madrider Klub FC Getafe spielte, unterschrieb einen Vertrag über sechs Jahre, wie Medien am Donnerstag berichteten.
In der vergangenen Saison erzielte er acht Tore. León ist nach Sergio Canales und dem Argentinier Angel Di María der dritte Neuzugang der Königlichen unter dem neuen Trainer José Mourinho.
| Tops |
| Erhalten: 315 Vergeben: 0 |
Kenn ich nicht. Ist er die 10 Millionen denn wert ?

| Tops |
| Erhalten: 6.046 Vergeben: 746 |
Keine Ahnung, ich kenn den auch nur vom Namen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 620 Vergeben: 0 |
Nie was von dem Kerl gehört.
| Tops |
| Erhalten: 1.547 Vergeben: 0 |
Ist ein ziemlicher Wandervogel und das in dem Alter. In den letzten 4 Jahren bei 4 Vereinen gewesen und immer wieder eine Station besser geworden...
Scheint mir zu typisch als OM, wie so jeder bei Real. Hat restmal keine Zukunft in der ersten Elf.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 620 Vergeben: 0 |
Naja, sogar Kaka ist aussortiert und soll sich einen neuen Verein suchen. Das kann auch nur Real sich leisten so einen Spieler auszusortieren.

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
Elson-Transfer in trockenen Tüchern
Neapel holt CavaniBundesligist VfB Stuttgart hat den endgültigen Wechsel von Mittelfeldspieler Elson zu Hannover 96 bestätigt. Der Brasilianer war zuvor an die Niedersachsen ausgeliehen.
Fortuna verpflichtet Abwehrspieler Tiago
Vfl Wolfsburg verpflichtet kroatischen Stürmer Mandzukic
der Vfl macht mir Angst..
Kraejer, Friedrich, Mandzukic![]()

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
Jens Hegeler wechselt zum Club
weiß nicht, obs schon gepostet wurde(kenne den Spieler nicht)
Cicero wird nach Wolfsburg ausgeliehen, der VfL hat aber ne Kaufoption
Cicero ist ein Top-Backup, der ist sehr flexibel und vielseitig einsetzbar
Dennis Diekmeier unterschreibt bis 2014 beim HSV
das ist ein Mega-Transfer von HSV.. Diekmeier ist wohl der beste deutsche RAV in seinem Jahrgang.. könnte mir vorstellen, dass sich der Club jetzt Görlitz schnappt und mit ihm 4-5 glückliche Jahre hat.. denn dieser ist auch nicht ohne
Timmy Simons wechselt zum Club
soll scheinbar ein Ottl-Ersatz werden.. mal schauen
bisher hat sich die Bundesliga sehr gut verstärkt.. SUPER![]()
Lesezeichen