0
| Tops |
| Erhalten: 334 Vergeben: 0 |
Jap ich auch
Sportlich ist es genauso sinnvoll wie bei WolfsburgWar doch in Wolfsburg auch. Erstmal 30-40 Neue holen innerhalb 2 Jahre. Bei Schalke macht er es nun genauso
Ob das Sinnvoll ist oder nicht wird sich am Ende zeigen.![]()
Magath holt schon mit Schalke die Meisterschaft, ob dieses Jahr, oder erst später wird sich zeigen
Und mit Erfolg kommt das Geld ja auch von ganz alleine. Ich denke er weiß ganz genau was er tut
Bin dennoch durch die Schulden skeptisch![]()
| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
mhmm wenn man einmal Meister ist, kommt das Geld auch nicht..
ich denke bei Schalke ist es der falsche Weg.. Die haben in Gegensatz zu Wolfsburg keine Kohle.. der wird spätestens in 2 Jahren ganz böse auf die Nase fallen, denn Meister werden sie in den nächsten 2 Jahren bestimmt nicht und in der CL naja.. ich wünsch den dort das Beste.. man wird sehen..
zum Glück verkauft Magath auch Spieler, also ganz wie in Wolfsburg ist es nicht![]()
| Tops |
Naja, Meisterschaft bringt mehr Geld als ein 10. PlatzDann die automatischen Einnahmen durch die CL Quali. Und im DFB Pokal bringt auch Geld. Also Erfolg ist nicht nur auf die Meisterschaft bezogen.
Ja, Schalke hat nicht die dicke Kohle. Aber sie werden sicher dieses oder nächstes Jahr Meister, man hat sich gut verstärkt, und Magath weiß ganz genau was er tut.
Nur wenn der Erfolg nicht kommt, haben sie ein Problem![]()
| Tops |
| Erhalten: 1.611 Vergeben: 0 |
Ich wills mal so ausdrücken. Dortmund hatte 2004 dennoch 100 Mio EUR Schulden angehäuft, trotz Meistertitel 2001/02, UEFA-Cup Finale 2002 und CL-Teilnahme 2002/03 und dem damit verbundenen finanziellen Mitteln.
Ich denk schon, das Schalke Meister wird, aber halt mit dem selben Ausgang oder evtl böser...
Peace.
| Tops |
Rafinha zu Genua
Ich finde das echt heftig was Genua da sich jetzt für Spieler ranholt![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.378 Vergeben: 398 |
Dann sind wir ihn wohl los.
Sportlich gesehen ein Verlust.
Persönlichkeitstechnisch wohl nicht.
Wirtschaftlich haben wir damit wohl Glück![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
| Tops |
Rafinha war einfach ein Spieler der sich an keine Regeln halten konnte. Und das kommt bei den Trainern garnicht gut an. Mit mehr Disziplin wäre er ein echt guter Spieler. Für ihn ist Genua ja auch ein Schritt nach hinten![]()

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
für 8 Mio... lächerlich..
aber wenn ihn keiner will![]()
Lesezeichen