0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Carlos Alberto verlässt Werder Bremen
Wahrscheinlich darf er auch für "Lau" wechseln.. unglaublichFußball-Bundesligist Werder Bremen und Mittelfeldspieler Carlos Alberto gehen endgültig getrennte Wege. Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte am Donnerstagabend die Einigung darüber, dass Bremen den ehemaligen brasilianischen Nationalspieler an Vasco da Gama abgibt. Beim Club aus Rio de Janeiro unterschrieb der 25-Jährige einen Vertrag bis 2013. «Carlos Alberto kehrt damit nicht mehr in unseren Kader zurück», sagte Allofs.
FC Liverpool verpflichtet Serben Jovanovic
guter TransferDer englische Fußball-Club FC Liverpool hat den serbischen Nationalspieler Milan Jovanovic (Foto) verpflichtet. Der 29 Jahre alte Offensivmann, der bei der WM in Südafrika den Treffer zum 1:0- Sieg über Deutschland markiert hatte, unterschrieb am Donnerstag einen Dreijahres-Vertrag bei den «Reds». «Ich kann es nicht erwarten, mit dem neuen Trainer Roy Hodgson zu arbeiten», sagte Jovanovic, der vom belgischen Club Standard Lüttich kommt, auf der Internetseite des Clubs.![]()
Tops |
Erhalten: 5.419 Vergeben: 746 |
Den wollte Stuttgart doch mal...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Quelle: kickerObafemi Martins wechselt zu Rubin Kasan
Die Umbaumaßnahmen im Sturm des VfL Wolfsburg gehen weiter. Nach kicker-Informationen steht der Abschied von Angreifer Obafemi Martins unmittelbar bevor. Der Stürmer von WM-Teilnehmer Nigeria unterschreibt in Kürze einen Vertrag beim russischen Erstligisten Rubin Kasan. Es fehlt nur noch die Vertragsauflösung bei den Niedersachsen.
Tops |
Oha hät ich net gedacht
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
ziemlich schade..
aber naja.. jetzt muss der Vfl im Sturm auf jeden Fall nachlegen und so wie ich den guten alten Dieter kenne, wird es ein Brasilianer sein
ich weiß nur nicht wer da in frage käme..
aber ich hätte da einen grandiosen Vorschlag..
VfL kauft Gomez für 30 Mio und Klose gibts noch oben drauf
Dzeko wird wahrscheinlich eh weggehen dürfen, wenn jemand 40+ Mio bietet![]()
Tops |
Das mit Gomez und Klose wär doch mal was
Welche Brasilianer kämen in frage? Nilmar, den wollten sie letztes Jahr schon. Glaub ich aber kaum.
Mal schaun, welchen Spieler sich Hoeneß diesmal holt, hoffentlich ein guter![]()
Tops |
Erhalten: 4.357 Vergeben: 554 |
Das mit Martins war ja wohl auch ein Flop, auch wenn er 6 Tore geschossen hat...
Tops |
Erhalten: 4.357 Vergeben: 554 |
Steve Nash: Fußball-Star Henry wechselt in die USA
Der Wechsel von Thierry Henry in die amerikanische Major League Soccer (MLS) scheint beschlossene Sache zu sein. Zumindest geht Basketball-Star Steve Nash davon aus. Der NBA-Profi sagte am Samstag über seinen Freund Henry: «Es ist fantastisch, dass er zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere entschieden hat, rüberzukommen.» Der Franzose, zuletzt beim FC Barcelona unter Vertrag, soll künftig bei den New York Red Bulls spielen. «Das ist ein großer Coup für Red Bull und auch für die MLS», meinte der Fußball-begeisterte Nash.
Der Verein wollte den Neuzugang noch nicht bestätigen. Für Donnerstag hat New York Red Bulls eine Pressekonferenz angekündigt, auf der ein prominenter Spieler vorgestellt werde. Dass es sich dabei um Henry handele, mochte Sportdirektor Erik Soler nicht bestätigen. Der Vertrag mit dem neuen Spieler sei zudem noch nicht unterzeichnet, betonte Soler.
Lesezeichen