0

Tops |
Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Hat den Sinn, dass Bremen sich in dem Jahr noch in aller Ruhe einen Spielmacher suchen kann. Bremen hat so den Vorteil, dass sie Özil nicht bezahlen müssten und Özil hat den Vorteil, dass er um ein Drittel mehr Gehalt bekommt. Was Barcelona davon hat, weiß ich aber nicht.
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Ich kann den Lothar nicht leiden...![]()
Tops |
Erhalten: 245 Vergeben: 0 |
Magath plant Transfer-Hammer mit Raul
Das von spanischen Zeitungen am Sonntag kolportierte Interesse von Schalke 04 an Spaniens Ex-Nationalspieler Raul (33) ist in der Tat sehr konkret.
Schalke hat Interesse an Reals Stürmer Raul.
© imago![]()
Nachdem Schalke-Boss Felix Magath (56) in den vergangenen Tagen noch dementiert hatte, bestätigte er am Sonntag Nachmittag gegenüber dem kicker: "Wir haben Interesse an Raul und sind mit seinem Berater in Kontakt.
"Allerdings: "Der Spieler besitzt weitere Angebote, beispielsweise aus England, und hat sich noch nicht entschieden."
Dieser Prozess, glaubt Magath, könne sich bis Monatsende hinziehen. Ob der Stürmer, der noch eine Saison bei Real unter Vertrag steht, tatsächlich ablösefrei zu haben wäre, ist zudem noch nicht geklärt.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...-mit-Raul.html
Tops |
Erhalten: 245 Vergeben: 0 |
Bild sagt ja auch, dass sich Ronaldo seine Scharmhaare, Beinhaare und Axelhaare rasiert, weil er dadurch schneller laufen kann.![]()
Tops |
Erhalten: 587 Vergeben: 0 |
Das mit Raul wurde schon in 2 anderenn Threads gepostetUnd ist schon perfekt, wie es überall steht
Was Barcelona davon hat ? Dass kann ich dir sagen. SIe bezahlen weniger, denn wenn Özil noch eine Super Saison spielt, dann steigt sein Martkwert. Zudem haben sie Gewissheit, dass kein anderes Team ihn wegschnappen kann.Hat den Sinn, dass Bremen sich in dem Jahr noch in aller Ruhe einen Spielmacher suchen kann. Bremen hat so den Vorteil, dass sie Özil nicht bezahlen müssten und Özil hat den Vorteil, dass er um ein Drittel mehr Gehalt bekommt. Was Barcelona davon hat, weiß ich aber nicht.
Lesezeichen