0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 0 |
Ne,
gibts nicht noch ein Kameruner Nene ?
Edit: Ach *******, ich hab mich vertan, ich meine nen ganz anderen![]()
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
http://www.mirrorfootball.co.uk/news...cle470641.htmlSunderland are lining up a bid for Paraguay World Cup striker Nelson Haedo Valdez.
The Black Cats have contacted Valdez's German club Borussia Dortmund about the forward.
The Bundesliga outfit want €10million or around £8m for the 26-year-old .
But Sunderland boss Steve Bruce hopes to get the marksman for less despite his impressive display in Paraguay's opening World Cup draw against Italy.
Das mit den 10 Millionen wäre mir neu, hieß doch immer 3-5..
Tops |
Erhalten: 1.430 Vergeben: 0 |
Naja.. 10 Mio Pfund halte ich für sehr sehr hoch gegriffen. Die Mirror halt, immer die Engländer und angeblich mit Geld um sich werfen...
Fals Valdez in der WM sich noch bessern wird und Tore schießt, dann werden es mehr als 5 Mio EUR, sonst 2-3 Mio EUR.
Peace.
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Arne Friedrich nach Wolfsburg?
Timo Hildebrand zum FC St. Pauli?
Quelle: N24
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Wechselt Raul zu Schalke 04?
Bahnt sich der nächste Transfer-Hammer in der Bundesliga an? Laut spanischen Medien will Schalke 04 Superstar Raul von Real Madrid verpflichten. Wie die "AS" berichtet, haben die Königsblauen bei den Königlichen wegen der Top-Stürmers offiziell angefragt.
Raul besitzt beim spanischen Rekordmeister zwar noch einen Vertrag bis 2011, Real lässt den Knipser (276 Tore in 658 Spielen) aber ablösefrei ziehen. Der 32-Jährige soll nach "Bild"-Informationen auch ein Angebot von Red Bull New York haben und will er sich bis Ende Juli entscheiden, wohin sein Weg führt.
Große Sprünge sind nicht drin
Doch wie realistische ist ein Wechsel von Raul zu Schalke? Trainer Felix Magath sucht noch immer nach einem Ersatz für den nach Moskau abgewanderten Kevin Kuranyi. Da käme ein Raul schon genau richtig. Bekanntlich muss Schalke aber mächtig sparen, um seine gigantischen Schulden abzubauen. Magath hat nur ein schmales Transfer-Budget von rund zehn Millionen Euro zur Verfügung. Da sind keine großen Sprünge drin.
Raul müsste Abstriche machen
Es sei den, Raul macht große Abstriche bei seinem Gehalt. Bei Real soll er gut sechs Millionen Euro im Jahr verdienen.
t-online.de
Tops |
Erhalten: 914 Vergeben: 0 |
Wie die englische Tageszeitung „Daily Mail“ berichtet, haben die Blackburn Rovers Interesse an Aristide Bancé (Foto) vom Bundesligisten FSV Mainz 05. Blackburns Trainer Sam Allardyce sei auf der Suche nach einem kostengünstigen Angreifer und offenbar passt Bancé hervorragend ins Fahndungsraster des englischen Erstligisten. Schon im Winter hatten die Rovers ihre Fühler nach dem 25-jährigen Stürmer aus Burkina Faso ausgestreckt, aus einem Transfer wurde aber bekanntlich nichts.
Haben die englischen Medien das Thema wieder aufgetaut oder tut sich tatsächlich etwas? In der Transfermarkt-Gerüchteküche wird hitzig diskutiert. Die Mainzer würden ihren erfolgreichsten Angreifer (zehn Treffer in der letzten Saison) gewiss schmerzlich vermissen, doch womöglich lockt das Geld. Bancé, dessen Marktwert auf 5,5 Millionen Euro taxiert wird, ist noch bis 2012 vertraglich an den FSV gebunden. Ein Transfer auf die Insel könnte den Mainzern eine verhältnismäßig hohe Ablösesumme in die Vereinskasse spülen. (ts)
!!!Giasings Buam im Anmarsch!!!
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Laut verschiedener Quellen soll der FC Barcelona an Mesut Özil interessiert sein, mMn die schlechteste Option für ihn![]()
Lesezeichen