MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 1201 ErsteErste ... 3111213141523631135131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 12003
  1. Re: Gerüchteküche

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.194
    Vergeben: 0

Standard

Der soll bloß gehen der Vogel

0 Nicht möglich!

2. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.927

Standard

Van der Vaart schon fast in Madrid - Real und HSV pokern um Millionen

Rafael van der Vaart ist fast schon ein Madrilene. Im Millionen-Poker um den umworbenen Kapitän des Fußball- Bundesligisten Hamburger SV wurde am Wochenende am Rande des Emirates Cups in London wohl schon die letzte Verhandlungsrunde im Feilschen mit Real Madrid eingeläutet. «Ich muss zugeben, sie haben ihr erstes Angebot nachgebessert», sagte Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer, dem die nun gebotenen neun Millionen Euro jedoch immer noch zu niedrig sind. Angeblich gibt es eine interne Abmachung im Vorstand, dass der
    25 Jahre alte Niederländer für rund 15 Millionen Euro gehen kann.«Real hat ein Angebot gemacht, dass der HSV nicht akzeptiert. Ich bleibe so lange Kapitän des HSV, bis etwas anderes passiert», betonte van der Vaart, der beim 1:2 (0:1) gegen seinen möglichen neuen Club gar nicht mitspielte. «Er ist momentan mental nicht zu 100 Prozent da. Deshalb kann ich ihn nicht gebrauchen», sagte ein sichtlich genervter Coach Martin Jol. Er verhehlt nicht, dass er den Regisseur sehr gerne halten würde und setzte seine persönliche Wertvorstellung für den Star gar bei 30 Millionen Euro an. Andererseits geht ihm das Hickhack um den Transfer allmählich auf den Geist. «Es wäre besser, wenn jetzt Ruhe in die Bude kommt, der Rummel um van der Vaart in den letzten Wochen hat uns nicht gutgetan», gab der Niederländer zu.
    Das Madrider Sportblatt «Marca» berichtete am Sonntag, Real strebe eine rasche Einigung an und den Linksfuß am Dienstag als Neuzugang vorstellen. Allerdings sei der HSV ein harter Verhandlungspartner.

Die Hamburger hätten Reals Offerten als «lächerlich» zurückgewiesen und wollten eine
    Ablöse in der Größenordnung von 15 bis 20 Millionen Euro kassieren, hieß es. Das Blatt wertet allerdings die Tatsache, dass van der Vaart nicht gegen Real spielte als Indiz, dass der Niederländer sich bereits mit einem Bein in Spanien befindet.
    Das Konkurrenzblatt «As» zitiert den HSV-Kapitän so: «Für mich ist es ein Traum, für Real Madrid zu spielen. Im Augenblick bin ich weiterhin Spieler des HSV. Ich hoffe aber, dass man rasch eine Lösung findet und beide Clubs sich einigen.» Laut «As» wäre Real bereit, eine feste Ablöse von zehn Millionen Euro (plus einer variablen Summe, die sich nach den Erfolgen richtet) zu zahlen. Jol wie auch Beiersdorfer scheinen ihren Starspieler schon abgeschrieben zu haben, sie wollen aber wenigstens viel Geld kassieren, um Ersatz zu kaufen.
    «Wir haben Verstärkungen im Auge, werden noch den ein oder anderen Transfer machen. Es ist aber nicht leicht, einen Spieler seiner Güte zu einem akzeptablen Preis zu bekommen», sagte Beiersdorfer. Jol fordert als dringendsten Zukauf einen Torjäger, nachdem Stürmer Paolo Guerrero erneut etliche Chancen vor dem Tor vergab. Immerhin machte Mohamed Zidan mit seinem tollen Tor gegen Real auf sich aufmerksam.

Quelle: dpa

0 Nicht möglich!
    Geändert von ChesterHight (03.08.2008 um 19:19 Uhr)
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!

3. Re: Gerüchteküche

Danke
    489
    Tops

Standard

Mal schauen ob Real die 15 Mio auf den Tisch legen

0 Nicht möglich!

4. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    56
    Tops

Standard

Marcelinhos Wechsel zu Flamengo steht kurz bevor

Der Wechsel von Marcelinho vom Fußball- Bundesligisten VfL Wolfsburg zum brasilianischen Club Flamengo steht unmittelbar bevor. Das meldeten Wolfsburger Zeitungen am Dienstag übereinstimmend. «Marcelinho soll in seiner Heimat einen Vertrag für zweieinhalb Jahre bekommen. Das ist für ihn eine tolle Sache. Da werden wir sicher nicht mitgehen», zitierten die «Wolfsburger Nachrichten» VfL-Trainer Felix Magath.
    Offiziell wollte sich der Verein dazu am Dienstag zunächst nicht äußern. Nach Informationen der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung» sollte der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler noch im Laufe des Tages seinen Vertrag beim Bundesligaclub auflösen und nach Brasilien fliegen.

Am Montag hatte noch große Verwirrung um einen möglichen Wechsel von Marcelinho geherrscht. Flamengo Rio de Janeiro verkündete den Transfer auf seiner Internetseite bereits als perfekt, Wolfsburg dementierte ihn umgehend. Nach Medienberichten wird Magath dem Spielmacher aber die Freigabe für einen Wechsel erteilen. Marcelinho hatte beim VfL Wolfsburg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 unterschrieben.

Quelle:dpa

0 Nicht möglich!

5. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    56
    Tops

Standard

Rafinha zum FC Bayern München?

Der frischgebackene Bronzemedaillengewinner Rafinha ist an den Olympischen Spielen ein begehrtes Objekt. Glaubt man den letzten Stimmen hier, so wurde der wegen Olympia mit seinem Besitzer Schalke 04 etwas im "Clinch" liegende Spieler von verschiedenen Scouts beobachtet. Der 23-jährige Aussenverteidiger, der heute im siegreichen Spiel um Rang drei gegen Belgien (3-0) eine Vorlage zu Diegos 1-0 leistete, besitzt auf Schalke noch einen langfristigen Vertrag der vor einem Jahr erst bis 2011 verlängert wurde. Doch der offensiv starke Brasilianer hat das Interesse von einigen Klubs geweckt. Im April war es vorallem der FC Liverpool der sich um dessen Dienst bemühte. Hier in Peking wurde er von Scouts der AC Milan (die aber gar nicht über Patos Reservistendasein in der Selecao glücklich sind und Trainer Carlos Dunga am liebsten sofort in die Wüste schicken würden!) beobachtet. Nebst Milan hat auch Fenerbahce Istanbul den Spieler genauer unter die Lupe genommen. Erstaunlicherweise sind aber viele Helfer und Fans rund um die Selecao der Meinung, dass die Zukunft (ab Sommer 2009?) die Farben der Münchner Bayern bringen wird.

Quelle: 442.com
    ---------------------------------------------------------------------

Dimitar Berbatov zum FC Bayern München?

Der bulgarische Nationalstürmer Berbatov, der 2006 für 16 Millionen Euro von Leverkusen nach Tottenham wechselte, hat in Nord-London nur noch einen Vertrag bis 2009. Dennoch ist er teuer: Manchester United bot kürzlich 30 Millionen Euro – die Spurs lehnten ab. Aber da hatten sie noch nicht Roman Pawlyuchenko (26, Spartak Moskau) verpflichtet.

Quelle: bild.de

0 Nicht möglich!

6. Re: Gerüchteküche

Danke
    489
    Tops

Standard

Berbatov soll doch bei ManU groß im Gespräch sein

Rafinha zu Bayern das wäre ein Schlag ins Gesicht von S04

0 Nicht möglich!

7. Re: Gerüchteküche

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.399
    Vergeben: 5.771

Standard

FIFA WM 2006 - Manipulation bei WM und Bundesliga?

Eurosport - Sa 30.Aug. 15:26:00 2008

Einem Bericht des Nachrichten-Magazins "Der Spiegel" zufolge soll ein Endrundenspiel der WM in Deutschland 2006 angeblich unter Manipulationsverdacht stehen. Betroffen soll die Achtelfinalpartie zwischen Ghana und Rekord-Weltmeister Brasilien sein. Zudem sind auch zwei Bundesligaspiele im Visier.

Der kanadische Journalist Declan Hill behauptet in einem Interview mit dem "Spiegel", dass ein asiatisches Wettsyndikat die Partie verschoben und darauf gesetzt habe, dass Ghana mit mindestens zwei Toren Differenz verliert. Die Partie in Dortmund endete 0:3 aus Sicht der Afrikaner.
    Hills dreijährige und weltweite Recherchen sollen ergeben haben, dass ein ehemaliger ghanaischer Nationalspieler der Verbindungsmann zwischen einem Wettpaten aus Bangkok und Spielern der ghanaischen Mannschaft war. "Ich weiß, dass ich mit dem Feuer spiele", sagt Hill laut "Spiegel" über seine Nachforschungen. Sein Buch "Sichere Siege" erscheint an diesem Dienstag in Deutschland.
    Derweil sollen laut "Spiegel"-Recherchen auch zwei Spiele im deutschen Profi-Fußball "auffällig" sein. Es soll sich um die Partien Hannover 96 gegen den 1. FC Kaiserslautern am 26. November 2005 und das Zweitliga-Spiel Karlsruher SC gegen Sportfreunde Siegen am 7. August 2005 handeln.
    "Ich bin bereits von der DFL informiert worden, die sind genauso wie wir von dem Bericht auf Spiegel-Online überrascht worden", sagte KSC-Manager Rolf Dohmen. "Aber ich sage Ihnen, wenn einer beim Spiel Karlsruhe gegen Siegen auf Karlsruhe setzt, dann hat er, denke ich, einfach Ahnung."
    Beteiligte beteuern Unschuld
    Im Mittelpunkt der Nachforschungen soll ein Malaysier stehen, der bereits im Juni vergangenen Jahres vom Frankfurter Landgericht wegen versuchter Manipulation von Spielen in der deutschen Regionalliga und in Österreichs erster Liga zu zwei Jahren und fünf Monaten Haft verurteilt wurde. Die vom "Spiegel" erwähnten Partien waren nicht Gegenstand des damaligen Prozesses.
    Der vermeintliche Wettpate soll bei asiatischen Buchmachern auf auf eine Niederlage des FCK in Hannover 2,8 Millionen Euro gesetzt und durch den 5:1-Sieg Hannovers rund 2,2 Millionen Euro gewonnen haben. Vor dem Match KSC - Siegen soll er annähernd vier Millionen Euro auf einen Heimsieg gewettet haben. Karlsruhe gewann 2:0.
    Alle Spieler, deren Verbindungen zu dem Wettpaten der "Spiegel" offenlegt, beteuern ihre Unschuld, heißt es in dem Bericht. Der Asiate indes soll im Ausland untergetaucht sein, nachdem er gegen Kaution freigelassen wurde. Gegen ihn soll in Deutschland seit Mitte Januar ein Haftbefehl bestehen.
    DFB und DFL bereits alarmiert
    Dreieinhalb Jahre nach dem damaligen Bekanntwerden des Skandals um den ehemaligen Schiedsrichter Robert Hoyzer, in den allerdings keine Partie der ersten Liga verwickelt war, bekräftigten Ligaverbands-Präsident Reinhard Rauball und DFB-Chef Theo Zwanziger, dass beide Verbände eine umfassende Aufklärung der Angelegenheit anstreben. Die Täter würden bei nachweisbaren Verfehlungen konsequent nach allen Möglichkeiten bestraft, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung von DFL und DFB. Bereits am Samstagvormittag sei das Unternehmen Sportradar mit einer Analyse der genannten Begegnungen beauftragt worden.
    Ligaverband und DFB hatten bislang keine Anhaltspunkte, dass die genannten Begegnungen manipuliert worden sein sollen, hieß es in der Erklärung von DFL und DFB. In den aktuellen Fällen werde zeitnah alles, was an belegbaren Fakten zusammen getragen werden kann, gewissenhaft von Ligaverband und DFB überprüft. Falls es erforderlich sein sollte, würden die DFB-Rechtsgremien sofort Ermittlungen einleiten und ihre Entscheidungen treffen, teilten die Dachverbände mit.
    dpa / Eurosport
    Das ist ja mal wieder ein dicker Hund

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

8. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    210
    Erhielt 313 Danke für 293 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 381

Standard

Das wäre gar net gut

0 Nicht möglich!

9. Re: Gerüchteküche

Danke
    489
    Tops

Standard

Ich glaube nix davon

0 Nicht möglich!

10. Re: Gerüchteküche

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.399
    Vergeben: 5.771

Standard

Bundesliga - Wettskandal: Autor rudert zurück

Eurosport - Mo 01.Sep. 16:34:00 2008

Die jüngsten Wett- und Manipulationsvorwürfe haben Fußball-Deutschland in Aufregung versetzt, doch der Auslöser der Debatte rudert zurück. Der kanadische Buchautor Declan Hill relativierte die in Medien transportierten Behauptungen über einen möglichen neuen Wettskandal im Profi-Fußball.

"Ich habe nie gesagt, Bundesliga- oder WM-Spiele seien manipuliert worden", erklärte Hill bei der Präsentation seines Buches "Sichere Siege" in Berlin. "Ich bin in diversen Medien falsch zitiert worden." Dessen ungeachtet hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) telefonisch Kontakt mit der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main aufgenommen. Der Weltverband FIFA wollte zunächst keine Stellungnahme abgeben.
    Verdächtige Bundeliga-Spiele
    In seinem Buch beschreibt Hill aber den Verdacht, das Bundesliga-Spiel Hannover 96 gegen den 1. FC Kaiserslautern am 26. November 2005 (5:1) und die Zweitliga-Partie Karlsruher SC gegen Sportfreunde Siegen am 7. August 2005 (2:0) könnten manipuliert worden sein.
    Der ehemalige KSC-Profi Sean Dundee bestätigte, dass er für Spielmanipulationen angeworben werden sollte. Im Sommer 2005 sei Dundee von einem Mann angesprochen worden, der sich als Fan ausgab, berichtet das ARD-Magazin "Fakt". "Der hat nur gesagt, ob ich mir vorstellen kann für Geld - 10-, 15-, 20 000 Euro - einen Elfmeter zu verschießen. Ich habe gesagt, so etwas mache ich nicht", wird Dundee in einer Pressemitteilung der ARD zitiert. Der 35 Jahre alte Profi bestätigte auch, dass zwei weitere KSC-Spieler angesprochen wurden.
    Auch WM-Spiele betroffen
    Zudem schildert Hill nicht nur einen Manipulationsverdacht für das WM-Achtelfinale Brasilien gegen Ghana (3:0), sondern spricht von insgesamt vier Spielen bei der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland, für die ein asiatischer Wettpate die Endstände vorausgesagt haben soll. "Für drei waren die Ergebnisse absolut richtig gewesen. Im vierten betrug der Unterschied nur ein Tor", schreibt Hill.
    Bei den mutmaßlich manipulierten Partien soll es sich laut Aussagen von Hills Gesprächspartnern um die Spiele Ghana gegen Italien (0:2), England gegen Ecuador (1:0) und Ukraine gegen Italien (0:3) handeln. Im dem Buch, in dem es um illegale Praktiken bei Fußball-Wetten in Asien geht, habe er im Zusammenhang mit dem Bundesligaspiel Hannover gegen Kaiserslautern (5:1) lediglich über ein Gespräch mit einem Wettpaten berichtet, beteuerte Hill.
    Ghanaer wehrt sich gegen Vorwürfe
    Dieser habe von einem Anruf gesprochen, dass Hannover gegen Kaiserslautern mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen werde. "Ich habe nur 20 000 Dollar gesetzt. Nicht viel", wird der Wettpate, der im Buch Lee Chin genannt wird, zitiert. "Chin ließ in keiner Weise durchblicken, wie dieses Ergebnis zustande kommen würde, ob es ein Netzwerk aus Spielern war, und wenn ja, aus welcher Mannschaft, oder ob es ein Netzwerk aus Schiedsrichtern gab", schreibt Hill.
    In Bezug auf das WM-Achtelfinale Brasilien gegen Ghana wies einer der Hauptbeschuldigten die Vorwürfe zurück. "Das ist eine Lüge! Unwahr!", sagte der ehemalige Nationaltorhüter Ghanas, Abukari Damba, der "Bild"-Zeitung. Dem "Express" sagte er: "Die Vorwürfe sind absolut haltlos. Ich war immer ein honoriger Mann. Ich bin hier nur der Verlierer in einem miesen Spiel." Hill hatte in einem "Spiegel"-Interview erklärt, dass der damalige U 17-Trainer des afrikanischen Landes das Achtelfinale Brasilien gegen Ghana (3:0) bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland beeinflusst haben könnte. Laut Hill soll Damba Kontakt zu asiatischen Wettpaten gehabt haben. Dies bestritt Damba. "Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in Bangkok", sagte er und kündigte juristische Schritte an.
    Keine Stellungnahme der FIFA
    Die FIFA wollte keine Stellungnahme abgeben. Man äußere sich nicht zu Presseberichten, hieß es in der Zentrale in Zürich. Sehr wohl ist sich aber FIFA-Präsident Joseph Blatter der grundsätzlichen Brisanz der Wett-Thematik bewusst. Immer wieder hatte der Schweizer öffentlich auf die Gefahren hingewiesen. Mit dem "Early Warning System" in Zürich hat die FIFA seit einigen Jahren einen eigenen Kontrollmechanismus für die Spiele unter ihrer Regie installiert.

dpa / Eurosport
    und schon kommt das Dementie

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 13 von 1201 ErsteErste ... 3111213141523631135131013 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen