MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

    2 28,57%
  • Tuchel macht's

    1 14,29%
  • Hasenhüttl

    1 14,29%
  • Löw

    0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

    3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

    0 0%
Seite 238 von 705 ErsteErste ... 138188228236237238239240248288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

    #2371
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 46

    Standard

    Transfergerüchte um gute Spieler, die sich negativ über ihren Verein äußern, gibt es immer. Und ich glaube das ging jedem so ein wenig auf die Nerven, die ganzen Geschichten über den Franzosen zu lesen. Fast alle möchten gerne Fußballer sehen, die sich unauffällig verhalten und auf dem Platz ihre Leistung bringen, wie zB Olic. Denn was zählt, ist auf dem Platz.

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  2. Re: FC Bayern München

    #2372
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 10

    Standard

    Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Fast alle möchten gerne Fußballer sehen, die sich unauffällig verhalten und auf dem Platz ihre Leistung bringen, wie zB Olic. Denn was zählt, ist auf dem Platz.
    Sehe ich genauso! Drum mag ich z.B auch Luca Toni nicht, der nach außen hin immer den italian sunny boy spielen muss!

    0 Nicht möglich!

  3. Re: FC Bayern München

    #2373
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.149
    Vergeben: 0

    Standard

    Das Thema um den Spieler geht mir auf den Zeiger

    Bayern hat es geschaft und oft genug gezeigt das sie ohne diesen Spieler gut spielen können .......also sollte man von augehen das es auch im CL Spiel ohne ihm klappt !
    Was er privat verbockt hat muss er selber gerade biegen , auch wenn er viele verbale Sprüche abbekommt oder noch abbekommen wird !

    Hatte vorhin irgentwo im Videotext gelesen das in seiner Heimatstadt mit ihm auf einer 27x30 Meter großen Werbefläche für die WM geworben werden soll .....was eine ironie

    0 Nicht möglich!


  4. Re: FC Bayern München

    #2374
    Fußballgott
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4.449
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 280
    Vergeben: 0

    Standard

    Robben ist da. Ribery ist mehr in den Hintergrund gerutscht. Meiner Meinugn nach ist Robben der bessere. Auf dem Platz zeigt er Top Leistungen und auch außerhalb des Platzes gibt es kein Theater um ihn.
    Und wenn Ribery weg ist, kehrt endlich Ruhe in die Mannschaft ein. Von dem Geld kommt dann noch ein anderer Topstar als Eratz, und dann ist dort endlich Ruhe!

    0 Nicht möglich!

  5. Re: FC Bayern München

    #2375
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.415
    Vergeben: 0

    Standard

    Die Strafe steht doch fest. Mindestens im Finale ist und bleibt er gesperrt und fals man ihn die Sperre aufheben würde, würden alle Mannschaften nach rote Karten das versuchen und das soll nicht das Ziel sein. Ob man dann 2 oder 3 Spiele sperrt ist doch dann Nebensache. Ribery selbst hat in dieser Saison nur sehr wenig seine Leistungen gezeigt.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: FC Bayern München

    #2376
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Angst, dass Bayern ohne Ribéry schlechter spielt, sondern dass die Entscheidung einfach falsch ist und dass man trotz so langer Zeit, in der man sich den Sachverhalt nochmal genauer anschauen konnte, bei dieser Entscheidung bleibt. Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern gibt es immer wieder und sie werden wohl nie gänzlich verhindert werden können, aber dass die UEFA, nachdem sie diese Aktion 1000 mal in Zeitlupe sehen konnte und die Statements, die auch vom gefoulten Gegenspieler vorgebracht wurden, mit Sicherheit mitbekommen hat, immer noch bei dieser Meinung bleibt, ist mir unerklärlich.
    Ohne Ribéry hat Bayern schon so manch gutes Spiel abgeliefert, also habe ich davor keine Angst.

    So sehe ich das auch. Es ist nicht nachvollziehbar wie man immer noch behaupten kann, dass es eine Tätlichkeit gewesen sei.

    0 Nicht möglich!


  7. Re: FC Bayern München

    #2377
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 46

    Standard

    Die Kontroll- und Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) bestätigte am Mittwoch in einer Berufungsverhandlung ihr Urteil von drei Spielen Sperre gegen den Mittelfeldspieler von Bayern München.

    Das brachte Bayern-Präsident Uli Hoeneß am Donnerstag so richtig in Rage. Er wetterte gegen die UEFA und erhob dabei schwere Vorwürfe.
    Der Verband sei in seinem Urteil nicht objektiv gewesen, so Hoeneß' Anschuldigungen gegen die UEFA.

    "In der UEFA sind zu viele Italiener, die Interessen haben. Der Schiedsrichter war ein Italiener, unter den Leuten, die bei der UEFA aktiv sind, sind viele Italiener. Und kein einziger Deutscher. Da hast du wenig moralische Unterstützung", sagte Hoeneß am Donnerstagabend in München bei der Verleihung des Zivilcouragepreises der Stiftung "Bündnis für Kinder".
    Die UEFA hatte Ribéry nach dessen Roter Karte im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Olympique Lyon für drei Spiele gesperrt und bei der Berufungsverhandlung am Mittwoch die Strafe nach dem Einspruch der Bayern bestätigt.
    Der französische Nationalspieler fehlt damit im Finale gegen Inter Mailand am 22. Mai in Madrid. Außer die Bayern haben Erfolg mit dem Versuch, Ribery vor dem Internationalen Sportgerichtshof in Lausanne (CAS) noch freizubekommen.
    Denn in dieser Sache herrscht Einigkeit bei den Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters.
    "Das Grundproblem ist doch, wie man dieses Foul, das es ohne Zweifel war, einschätzt. Jeder, der ein bisschen Fußball-Sachverstand hat und diese Szene sieht, wird bestätigen, dass es sich nicht um eine Tätlichkeit handelt, sondern um ein Foulspiel. Franck kommt in diesem Moment einfach einen Bruchteil einer Sekunde zu spät. Für mich ist diese Entscheidung nicht nachvollziehbar und deswegen werden wir auch versuchen, in die nächste Instanz zu gehen", wird Sportdirektor Christian Nerlinger auf der Website des Vereins zitiert.
    Wie der Rekordmeister am Freitag bestätigte, ist die Klage beim CAS bereits eingereicht. Die Bayern rechnen mit einem Urteil "bis Mittwoch oder Donnerstag" kommender Woche. "Ich rechne mir gute Chancen aus", sagte Hoeneß gewohnt selbstbewusst.
    Da haben die Herren vom FCB Vorstand wohl Recht, aber ich glaube nicht, dass die höchste Instanz, der Internationale Sportgerichtshof in Lausanne, sich anders entscheiden wird.

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  8. Re: FC Bayern München

    #2378
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.149
    Vergeben: 0

    Standard

    Bei den Urteil wird sich nix ändern denke ich mal

    0 Nicht möglich!


  9. Re: FC Bayern München

    #2379
    Ehrenfussballer Avatar von AT-Master
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    577
    Danke
    13
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 906
    Vergeben: 0

    Standard

    ach aber wenn die ganzen italiener parteiisch gewesen wären hätten sie motta wohl nicht auch für 2 spiele gesperrt für mich ist diese diskusion einfach totaler mist

    0 Nicht möglich!

    !!!Giasings Buam im Anmarsch!!!

  10. Re: FC Bayern München

    #2380
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 46

    Standard

    Ich habe den heutigen Spieltag einfach genossen...

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

Seite 238 von 705 ErsteErste ... 138188228236237238239240248288338 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München- Mia san Mia
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:45
  2. FC Bayern München/N11 - Von München nach Rio
    Von sushi im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 22:41
  3. FC Bayern München
    Von Pascal im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate