MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 237 von 705 ErsteErste ... 137187227235236237238239247287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 46

Standard

Drei-Spiele-Sperre bestätigt
    FC Bayern geht erneut in Berufung

Der Berufungssenat des Europäischen Fußball Verbandes UEFA hat bei der heutigen Sitzung in Nyon die Sanktion der 1. Instanz der UEFA bestätigt. Franck Ribéry bleibt somit in den UEFA-Klubwettbewerbsspielen bis auf weiteres drei Spiele gesperrt, von denen inzwischen eine Partie verbüßt ist.

Der Berufungssenat hat auch in der 2. Instanz das Foul von Ribéry im Spiel des FC Bayern gegen Olympique Lyonnais am 21. April 2010 als Tätlichkeit bewertet.

„Sowohl Franck Ribéry, als auch unser Justitiar Dr. Gerlinger haben aus meiner Sicht eindrucksvoll dem Gericht dargestellt, dass es sich nicht um eine Tätlichkeit, sondern lediglich um ein Foulspiel gehandelt hat“, erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge, der bei der Verhandlung ebenfalls vor Ort war. „Der Senat hat diesen Fall selbst als Grenzfall bewertet. Trotzdem ist der dreiköpfige Senat leider nicht dem Plädoyer des FC Bayern gefolgt.“

„Wir sind über dieses Urteil sehr enttäuscht,“ so Karl-Heinz Rummenigge weiter „und können es nach wie vor nicht nachvollziehen, dass dieses Foulspiel als Tätlichkeit gewertet wird. Wir haben der UEFA unmittelbar nach der Urteilsverkündung mitgeteilt, dass wir auch gegen dieses Urteil in die Berufung gehen werden. Wir werden weiter um Gerechtigkeit kämpfen, damit Franck Ribéry das Finale der Champions League trotz der Bestätigung der Sperre doch noch spielen kann.“

Die Berufung des heutigen Urteils wird nur vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne verhandelt.

Quelle: fcbayern.de

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

2. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Toby
    Danke
    417
    Erhielt 533 Danke für 492 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 235
    Vergeben: 0

Standard

so eine Schei$e ey!!!!
    hab ich auch schon gelesen!
    schei$ fifa!

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Bayern München

Danke
    1.903
    Tops

Standard

Das ist in der Verantwortung der UEFA. Die FIFA hat damit nichts zu tun

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

4. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Toby
    Danke
    417
    Erhielt 533 Danke für 492 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 235

Standard

von mir aus auch das, meint ich eigentlich auch

diese kack uefa ey
    das war noch nicht mal ne rote karte!

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Bayern München

Profispieler Avatar von De$tinY
    Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Lopez entlastet den Franzosen

Die UEFA hatte Ribery nach dessen Roter Karte im Hinspiel des Halbfinales gegen Olympique Lyon am 21. April wegen einer Tätlichkeit verurteilt. Die Münchner hatten dagegen Berufung eingelegt und darauf verwiesen, es habe sich um ein grobes Foulspiel gegen Lisandro Lopez gehandelt. Lopez selbst hatte den Franzosen entlastet: "Ribéry hatte keine böse Absicht. Wir sind beide auf den Ball gegangen. Ich war nur vor ihm da", sagte der Olympique-Angreifer. "Jeder, der schon einmal Fußball gespielt hat, hat akzeptiert, dass das alles war, nur keine Tätlichkeit", sagte Bayern-Chef Rummenigge. "Wir werden kämpfen. Das sind wir uns und speziell Franck schuldig."
    Quelle: sportschau.de

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Bayern München

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 10

Standard

Ich finde die Angst, die ihr alle habt, dass Bayern im Finale nur wegen Ribery dann schlechter spielt unbegründet!

Man hat ja auch gegen Lyon gesehen, dass es sowohl auch ohne Ribery geht! Man hat immer noch Altintop, der seine Aufgabe ja letztens glänzend erfüllt hat!

Zudem stand Ribery die ganze Saison im Schatten von Arjen Robben und von mir aus können die Bayern ihn dann nach Madrid verkaufen! Dann hat Bayern ein paar Milliönchen mehr und Ribery verdient dann dort sein Geld, welches er in München nicht bekommen hat! (Wie ihr seht mag ich Ribery nicht so)

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 743
    Vergeben: 79

Standard

Ist in Ordnung dass sie für ihn kämpfen. Werden aber nichts erreichen, höchstens 2 Spiele, wobei er dann auch gesperrt wäre.
    MMn war es auch eher Grobes Foulspiel als Tätlichkeit, aber nunja

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Danke
    1.903
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Ich finde die Angst, die ihr alle habt, dass Bayern im Finale nur wegen Ribery dann schlechter spielt unbegründet!
    Es geht nicht um die Angst, dass Bayern ohne Ribéry schlechter spielt, sondern dass die Entscheidung einfach falsch ist und dass man trotz so langer Zeit, in der man sich den Sachverhalt nochmal genauer anschauen konnte, bei dieser Entscheidung bleibt. Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern gibt es immer wieder und sie werden wohl nie gänzlich verhindert werden können, aber dass die UEFA, nachdem sie diese Aktion 1000 mal in Zeitlupe sehen konnte und die Statements, die auch vom gefoulten Gegenspieler vorgebracht wurden, mit Sicherheit mitbekommen hat, immer noch bei dieser Meinung bleibt, ist mir unerklärlich.
    Ohne Ribéry hat Bayern schon so manch gutes Spiel abgeliefert, also habe ich davor keine Angst.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu PauleFCB für den nützlichen Beitrag:

Toby (05.05.2010)

10. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.354
    Vergeben: 554

Standard

Zitat Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    von mir aus auch das, meint ich eigentlich auch

diese kack uefa ey
    das war noch nicht mal ne rote karte!
    Das war eine glasklare tote Karte, da gibts keinen Zweifel.

0 Nicht möglich!

11. Re: FC Bayern München

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Angst, dass Bayern ohne Ribéry schlechter spielt, sondern dass die Entscheidung einfach falsch ist und dass man trotz so langer Zeit, in der man sich den Sachverhalt nochmal genauer anschauen konnte, bei dieser Entscheidung bleibt. Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern gibt es immer wieder und sie werden wohl nie gänzlich verhindert werden können, aber dass die UEFA, nachdem sie diese Aktion 1000 mal in Zeitlupe sehen konnte und die Statements, die auch vom gefoulten Gegenspieler vorgebracht wurden, mit Sicherheit mitbekommen hat, immer noch bei dieser Meinung bleibt, ist mir unerklärlich.
    Ohne Ribéry hat Bayern schon so manch gutes Spiel abgeliefert, also habe ich davor keine Angst.
    Klar ist die Entscheidung von der UEFA zu hart und für diese Aktion von Ribery nicht angemessen, da hätten andere eher diese Strafe verdient gehabt!
    Aber diesen ganzen Medienrummel, der über Ribery gemacht wird, regt einen dann schon ziemlich auf! Vorallem im Sommer diese ganzen Transfergerüchte um Ribery! Das konnte ich dann halt irgendwann nicht mehr hören!

0 Nicht möglich!

Seite 237 von 705 ErsteErste ... 137187227235236237238239247287337 ... LetzteLetzte