MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 626

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.918
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Rob79salou Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist schon eine Schande was EA seinen PC usern da anbietet wenn man mal ehrlich ist hat sich seit Fifa06 bis jetzt nichts großes geändert auser den Namen und paar Kleinigkeiten. War früher auch ein NHL zocker aber da war auch nach 2005 auch nichts mehr großes passiert Schwache Torhüter schlechte KI und und und.Ich glaube nicht das sich Fifa11 groß ändert Es erscheint ja nichtmal mehr auf PS2(PC Version ist fast änlich) da denke ich werden die bei PC auch bald keins mehr rausbringen so wie sie es schon bei NHL10 gemacht haben.
    Das die PS2 Version nicht mehr erscheint ist für PS2 Besitzer natürlich schade. Für PCler ist aber eher positiv "zumindest ansich." HB Studio arbeitet nicht mehr mit EA und wird auch keinen Port für die PC Version machen, fürs erste positiv aber natürlich hat das nichts zu sagen.

Aja! wusstet ihr das Luke wohl nicht mehr Producer sein wird für FIFA 11? Ich verfolge ihm Per Twitter, jegliche Sig, Profil Sig oder Arbeitsliste ala FIFA 11 wurde entfernt von ihm. Ein neuer Producer soll angeblich schon stehen, wer ist nicht bekannt und natürlich alles ohne gewähr.

Interessant, kein HB Studio mehr, ein angeblich neuer Producer und dennoch erscheint die PC Version. Welcher Ressourcen sie sich jetzt wohl bedienen werden bin ich mal gespannt. Online mäßig wird jedenfalls FIFA Online herhalten, einen guten MP wird es schon mal geben denn FIFA Online läuft ziemlich flüssig und stabil. Selbstverständlich sollte man aber nach wie vor nicht zuviel erwarten, jede größere Änderung wäre absolut überraschend. Man sollte sich im Moment eher bedeckt halten, sonst wäre die Enttäuschung einfach zu groß, nur Fakten müssen her.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (05.04.2010 um 22:54 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!