0

Tops |
Erhalten: 5.457 Vergeben: 182 |
Finde ich ebenso, PES ist keinesfalls Perfekt "bei weitem nicht" aber trotzdem um Welten besser als FIFA PC. PES darf sich wenigstens als NG Game bezeichnen. Ein totaler Antipeslesr (schöne Bezeichnung)wird natürlich immer über PES schimpfen, aber das ist ein anderes Thema.
Jo die Rechnung geht bei mir auch nie auf, ich finde es nach wie vor eine bequeme ausrede von EA, nicht mehr, nicht weniger. Ist ja alles schön und gut das der Konzern auch auf ärmere Länder setzen will, nur kann man das auch anders interpretieren. EA sagt ja es muss auf jeden PC laufen, in ihren Augen heißt das also "hohe Lauffähigkeit funktioniert nur mit niedriger Qualität respektive Recycling Material" ich kenne das von vielen anderen Entwicklern zwar anders aber bitte.
Und generell ist es ja so das EA dieses Tam Tam immer nur bei den Sportgames bzw. fIFA macht. Sry ich verstehe das ja noch immer nicht, EA pusht, finanziert und lobt die FIFA Konsolen Version im höchsten maße. Zudem verdient EA mehr als genug am Konsolen FIFA, das dann die PC Version noch immer nicht aufgegeben wird ist mir ein Rätsel. Denn so rentabel ist die PC Fassung ja eh schon nicht mehr, stattdessen wird die PC Version lieber Jahr für Jahr wie das unbeliebte Kind behandelt.![]()
Tops |
Erhalten: 1.537 Vergeben: 0 |
Ich vergleiche doch nicht PC-FIFA mit PES. Für mich persönlich gibt es auf dem PC keine sinnige Version von FIFA und das habe ich immer in dieser Saison gesagt. Ich vergleiche nur NG-FIFA mit PES und da ist PES für mich eher im Nachteil. Vor- und Nachteile beider Spiele habe ich schonmal im Vergleichs-Thread gepostet und muss nicht hier her.ich spiele seit jahren auf einem notebook und das pes2010, was ich habe, sieht sehr annehmlich aus, ganz im gegensatz zu der pc version von fifa.
alleine die bewegungsabläufe der spieler haben schon etwas ganz anderes für sich.
Peace.
Tops |
Erhalten: 16.480 Vergeben: 5.774 |
Die Rechnung geht schon auf, wenn man mal bedenkt, was ein grundlegend neues Spiel in der Entwicklung kosten würde und was es im Vergleich dazu einnehmen würde.
Das mit den zu langsamen PC's ist Mumpitz, das wissen wir doch alle, aber eine plausible Erklärung muss man ja nun mal bringen.
Das es auch anders geht, das man ein gutes Spiel mit einer guten Grafik entwickeln kann, das dann auch auf den schlechteren PC's läuft, zeigen doch genug Beispiele.
EA Sports verfährt momentan nach dem Prinzip, wenig Aufwand und trotzdem Geld verdienen. Viele schimpfen zwar, aber wen interessiert es, wenn es irgendwann nicht mehr genug Nachfragen nach einer PC-Version gibt, dann bringt man halt keine offline PC-Version mehr raus.Und generell ist es ja so das EA dieses Tam Tam immer nur bei den Sportgames bzw. fIFA macht. Sry ich verstehe das ja noch immer nicht, EA pusht, finanziert und lobt die FIFA Konsolen Version im höchsten maße. Zudem verdient EA mehr als genug am Konsolen FIFA, das dann die PC Version noch immer nicht aufgegeben wird ist mir ein Rätsel. Denn so rentabel ist die PC Fassung ja eh schon nicht mehr, stattdessen wird die PC Version lieber Jahr für Jahr wie das unbeliebte Kind behandelt.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
diese marketingstrategie finde ich schon einigermassen gefährlich.
wenn man sich so offensichtlich auf die dummheit des bezahlemannvieh´s stützt, kann soetwas auch nach hinten losgehen.
ubisoft hat sich diese taktik wohl von ea abgeschaut und praktiziert das ganze gerade auf ähnliche weise mit silent hunter 5.
bei denen könnte das aber so aussehen, dass man in woche 1 nach release 300.000 verkaufte exemplare hat und nach woche 2 dann 250.000 rückgaben zu verzeichen hat
irgendwie laufen die käufer da gerade richtig sturm, viel heftiger als bei fifa10 für den pc
gruß
andi
Tops |
Erhalten: 1.537 Vergeben: 0 |
Ubisoft ist Electronic Arts.
Zwar nur zu einem Teil, aber dadurch hat EA einen Einfluss.
Mit Kopierschutze habe ich kein Problem, solange ich kein Probleme mit dem gekauften Exemplar habe.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (09.03.2010 um 11:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
also ich finde ea an sich ja gar nicht so schlecht, doch fifa ist wirklich misslungen!!! die grafik ist nicht revolutionär, die ligen sind auch nicht mehr geworden und die spielmoden sind auch nicht besser. ich habe pes 2008 und finde grafik, abläufe und fast alles super doch es gibt doch die deutsche liga in pes2010 ist nicht vertreten das war der beweggrund weswegen ich fifa geholt hab.
gibt es eigentlich auch für pes sowas wie den creation master 10?
und noch ne frage die jetzt nicht mit dem thema zu tun hat aber:
ist absehbar ob man den cm 10 auch für das fifa wm 2010 verwenden oder sind die grafiken ähnlich/gleich? Kann man grafiken von wm 2010 und fifa 10 verbinden/verwenden/ändern?
Tops |
Erhalten: 4.550 Vergeben: 0 |
Bitte nicht immer diese Vergleiche mit PES .....sowas nervt und führt zu nix
Jo sicher gibt es sowas und nicht nur einen , aber das paßt nicht in dieses Themagibt es eigentlich auch für pes sowas wie den creation master 10?![]()
Lesezeichen