MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 63 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 626
  1. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.457
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ich spiele seit jahren auf einem notebook und das pes2010, was ich habe, sieht sehr annehmlich aus, ganz im gegensatz zu der pc version von fifa.
    alleine die bewegungsabläufe der spieler haben schon etwas ganz anderes für sich.
    Finde ich ebenso, PES ist keinesfalls Perfekt "bei weitem nicht" aber trotzdem um Welten besser als FIFA PC. PES darf sich wenigstens als NG Game bezeichnen. Ein totaler Antipeslesr (schöne Bezeichnung) wird natürlich immer über PES schimpfen, aber das ist ein anderes Thema.

für mich hat es auch einen grund, warum ich trotzdem keine bundesliga vorhanden ist, ich so gut wie nur noch pes spiele.

ich bin ja froh, dass nicht alle spielehersteller sich nach dem hardwarestand in südamerika richten.
    wie diese südamerikaner und asiaten es wohl schaffen pes2010 zum laufen zu bringen, denn nach fast 800 onlinespielen habe ich schon gegen einer ernormen anzahl mitspieler aus diesen regionen gespielt.

was meinst du wohl, was asiaten und südamerikaner so an computerspielen haben ? der logik folgend müsste man dort wohl hauptsächlich spiele von vor 10-20 jahren spielen. warst du schonmal in asien ??? ich bin dort jedes jahr 2-3 mal und wenn man ich denen mal erzählen würde, was du da eben geschrieben hhast

wenn soetwas die politik von ea sports ist, dann wissen wir ja alle, was wir die nächsten 20 jahre zu erwarten haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man in den nächsten jahren in südamerika soweit aufrüstet, dass man wenigstens halbwegs zeitgemässe grafik erwarten kann
    Jo die Rechnung geht bei mir auch nie auf, ich finde es nach wie vor eine bequeme ausrede von EA, nicht mehr, nicht weniger. Ist ja alles schön und gut das der Konzern auch auf ärmere Länder setzen will, nur kann man das auch anders interpretieren. EA sagt ja es muss auf jeden PC laufen, in ihren Augen heißt das also "hohe Lauffähigkeit funktioniert nur mit niedriger Qualität respektive Recycling Material" ich kenne das von vielen anderen Entwicklern zwar anders aber bitte.

Und generell ist es ja so das EA dieses Tam Tam immer nur bei den Sportgames bzw. fIFA macht. Sry ich verstehe das ja noch immer nicht, EA pusht, finanziert und lobt die FIFA Konsolen Version im höchsten maße. Zudem verdient EA mehr als genug am Konsolen FIFA, das dann die PC Version noch immer nicht aufgegeben wird ist mir ein Rätsel. Denn so rentabel ist die PC Fassung ja eh schon nicht mehr, stattdessen wird die PC Version lieber Jahr für Jahr wie das unbeliebte Kind behandelt.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.537
    Vergeben: 0

Standard

ich spiele seit jahren auf einem notebook und das pes2010, was ich habe, sieht sehr annehmlich aus, ganz im gegensatz zu der pc version von fifa.
    alleine die bewegungsabläufe der spieler haben schon etwas ganz anderes für sich.
    Ich vergleiche doch nicht PC-FIFA mit PES. Für mich persönlich gibt es auf dem PC keine sinnige Version von FIFA und das habe ich immer in dieser Saison gesagt. Ich vergleiche nur NG-FIFA mit PES und da ist PES für mich eher im Nachteil. Vor- und Nachteile beider Spiele habe ich schonmal im Vergleichs-Thread gepostet und muss nicht hier her.

Peace.

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.973
    Erhielt 11.882 Danke für 7.830 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.480
    Vergeben: 5.774

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Jo die Rechnung geht bei mir auch nie auf, ich finde es nach wie vor eine bequeme ausrede von EA, nicht mehr, nicht weniger. Ist ja alles schön und gut das der Konzern auch auf ärmere Länder setzen will, nur kann man das auch anders interpretieren. EA sagt ja es muss auf jeden PC laufen, in ihren Augen heißt das also "hohe Lauffähigkeit funktioniert nur mit niedriger Qualität respektive Recycling Material" ich kenne das von vielen anderen Entwicklern zwar anders aber bitte.
    Die Rechnung geht schon auf, wenn man mal bedenkt, was ein grundlegend neues Spiel in der Entwicklung kosten würde und was es im Vergleich dazu einnehmen würde.
    Das mit den zu langsamen PC's ist Mumpitz, das wissen wir doch alle, aber eine plausible Erklärung muss man ja nun mal bringen.
    Das es auch anders geht, das man ein gutes Spiel mit einer guten Grafik entwickeln kann, das dann auch auf den schlechteren PC's läuft, zeigen doch genug Beispiele.

Und generell ist es ja so das EA dieses Tam Tam immer nur bei den Sportgames bzw. fIFA macht. Sry ich verstehe das ja noch immer nicht, EA pusht, finanziert und lobt die FIFA Konsolen Version im höchsten maße. Zudem verdient EA mehr als genug am Konsolen FIFA, das dann die PC Version noch immer nicht aufgegeben wird ist mir ein Rätsel. Denn so rentabel ist die PC Fassung ja eh schon nicht mehr, stattdessen wird die PC Version lieber Jahr für Jahr wie das unbeliebte Kind behandelt.
    EA Sports verfährt momentan nach dem Prinzip, wenig Aufwand und trotzdem Geld verdienen. Viele schimpfen zwar, aber wen interessiert es, wenn es irgendwann nicht mehr genug Nachfragen nach einer PC-Version gibt, dann bringt man halt keine offline PC-Version mehr raus.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40

Standard

diese marketingstrategie finde ich schon einigermassen gefährlich.

wenn man sich so offensichtlich auf die dummheit des bezahlemannvieh´s stützt, kann soetwas auch nach hinten losgehen.

ubisoft hat sich diese taktik wohl von ea abgeschaut und praktiziert das ganze gerade auf ähnliche weise mit silent hunter 5.

bei denen könnte das aber so aussehen, dass man in woche 1 nach release 300.000 verkaufte exemplare hat und nach woche 2 dann 250.000 rückgaben zu verzeichen hat

irgendwie laufen die käufer da gerade richtig sturm, viel heftiger als bei fifa10 für den pc

gruß
    andi

0 Nicht möglich!

5. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.457
    Vergeben: 182

Standard

diese marketingstrategie finde ich schon einigermassen gefährlich.

wenn man sich so offensichtlich auf die dummheit des bezahlemannvieh´s stützt, kann soetwas auch nach hinten losgehen.

ubisoft hat sich diese taktik wohl von ea abgeschaut und praktiziert das ganze gerade auf ähnliche weise mit silent hunter 5.

bei denen könnte das aber so aussehen, dass man in woche 1 nach release 300.000 verkaufte exemplare hat und nach woche 2 dann 250.000 rückgaben zu verzeichen hat

irgendwie laufen die käufer da gerade richtig sturm, viel heftiger als bei fifa10 für den pc

gruß
    andi
    Nicht nur Silent Hunter 5, auch bei Assassin's Creed 2 geht man diese Taktik. Jaja, sie werden schon alle merken wenn sie auf die Fresse fallen mit solchen Kopierschutz Maßnahmen.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

6. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Nicht nur Silent Hunter 5, auch bei Assassin's Creed 2 geht man diese Taktik. Jaja, sie werden schon alle merken wenn sie auf die Fresse fallen mit solchen Kopierschutz Maßnahmen.
    also zumindest bei sh5 scheint es sich nicht nur um die kopierschutzmassnahme zu handeln.
    so wie es sich anhört hat man es nichteinmal geschafft eine version auf den markt zu bringen, die an eine betaversion heranreicht

mehr bugs als einsen und nullen im programmcode

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.537

Standard

Ubisoft ist Electronic Arts.
    Zwar nur zu einem Teil, aber dadurch hat EA einen Einfluss.

Mit Kopierschutze habe ich kein Problem, solange ich kein Probleme mit dem gekauften Exemplar habe.

Peace.

0 Nicht möglich!
    Geändert von DARK-THREAT (09.03.2010 um 11:42 Uhr)

8. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 559
    Vergeben: 447

Standard

also ich finde ea an sich ja gar nicht so schlecht, doch fifa ist wirklich misslungen!!! die grafik ist nicht revolutionär, die ligen sind auch nicht mehr geworden und die spielmoden sind auch nicht besser. ich habe pes 2008 und finde grafik, abläufe und fast alles super doch es gibt doch die deutsche liga in pes2010 ist nicht vertreten das war der beweggrund weswegen ich fifa geholt hab.
    gibt es eigentlich auch für pes sowas wie den creation master 10?
    und noch ne frage die jetzt nicht mit dem thema zu tun hat aber:
    ist absehbar ob man den cm 10 auch für das fifa wm 2010 verwenden oder sind die grafiken ähnlich/gleich? Kann man grafiken von wm 2010 und fifa 10 verbinden/verwenden/ändern?

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.550

Standard

Bitte nicht immer diese Vergleiche mit PES .....sowas nervt und führt zu nix

gibt es eigentlich auch für pes sowas wie den creation master 10?
    Jo sicher gibt es sowas und nicht nur einen , aber das paßt nicht in dieses Thema

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.973
    Erhielt 11.882 Danke für 7.830 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.480
    Vergeben: 5.774

Standard

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    und noch ne frage die jetzt nicht mit dem thema zu tun hat aber:
    ist absehbar ob man den cm 10 auch für das fifa wm 2010 verwenden oder sind die grafiken ähnlich/gleich? Kann man grafiken von wm 2010 und fifa 10 verbinden/verwenden/ändern?
    Das wirst du probieren müssen, denn es kann ja keiner vorher sagen, was EA an der Datenbank verändert, gegenüber Fifa10, es kann gehen, aber es muss nicht.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 6 von 63 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte