0

Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Ich habe das dumme Gefühl, das Rutter auch für die PC Version verstärkt mit zuständig ist, vlt nicht als Main Producer, aber als 2nd Producer oder so. Denn wie viel er bisher schon in IRchtung PC gesagt hat, ist schon sehr verdächtigt, gerade wenn man sich die vergangenheit anschaut
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Kann es sein, dass FIFA nicht mal erwähnt wurde bei der Pressekonferenz? Hab mir die gerade angeschaut, allerdings 10 Minuten nach Beginn reingeschaltet.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Das mag man wohl als positiv verzeichnen könne, ich glaub aber eher, da wird hier die ganze Zeit von EA großes Theater um nichts gemacht. Je mehr Zirkus die darum machen, desto enttäuschter werden die User wieder sein. Ich werd das ganze dieses Jahr auf jeden Fall nicht so interessiert mitmachen, wie letztes Jahr.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 16.430 Vergeben: 5.774 |
Nun, da gebe ich dir Recht, denn viel anders sehe ich das auch nicht. Gerade eine "spezifische PC-Version" haben wir doch jedes Jahr aufs Neue. Für mich verheißen die ganzen News bis jetzt jedenfalls nicht unbedingt etwas "revolutionäres", was ja ein polnisches Magazin behauptet hat.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.446 Vergeben: 182 |
Naja EA_PWride und eben Rutter selbst per Twitter kündigten erstes Material für PC im Juli an. Ich kann nicht sagen ob das so eintritt, aber die Quelle ist doch alles andere als unzuverlässig.
Apropos "neues Material" ich hab wieder ein neues Hands On Video für euch. David Rutter kommentiert wieder bisschen was und es wird besonders auf die neuen Spielermodelle und Gesichter eingegangen. Respekt! muss ich da sagen, EA hat endlich mal anständige Faces hinbekommen.
Aber seht selbst...
Lesezeichen