0

Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 0 |
Tasci war dabei.. war aber mies.Hilbert genauso...
Reus auf Gladbacher Seite hat sich angeboten....
So schauts aus. Der Typ ist ja noch schlimmer als Klinsiiiiii.Es ist einfach immer wieder sinnlos. Bei S04 - Bayern standen fünf Nationalspieler auf dem Platz, Gomez wurde noch eingewechselt, Klose nicht. BVB - Werder ist, wie Darki schon sagte, das Keeper-Duell - nichts. Selbst Frankfurt - Leverkusen war interessant aufgrund des Keepers Adler, Kroos, Kießling, der Frankfurter Verteidigung (außer Köhler)...nichts!
Für meine Begriffe ist das, was unser Herr Bundestrainer abzieht, wirklich lächerlich!![]()
Bei BVB-Bremen waren noch: Özil, Hunt, Marin, Kehl, Hummels und DFB U20 Spieler Bender dabei...
Aber gut, das die kommende DFB-Auswahl wohl eher nicht wichtig wird, ist zu erwarten. Glück haben sie nur bei der WM, da die großen Gegner (Brasilien, Niederlande, Italien & Spanien), glaub ich, erst im Finale kommen würden.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Löw muss weg, man kann nur mit Stuttgartern nicht Weltmeister werden
Bei Träsch würde ich eine Nominierung sogar sinnvoll finden, er spielt recht konstant auf der Sechs und rechts Hinten(Auf der Sechs haben wir ja jetzt auch ein problem wegen Frings, das wir eigentlich gar nicht hätten)
Tasci hat nicht mal was in der Stuttgarter Anfangsformation zu suchen, geschweige denn einen Platz in der Nationalmannschaft. Was ist mit Höwedes, was ist mit Hummels?
Zu Hilbert muss ich wohl nichts sagen auch wenn er gegen Gladbach einer der besten war.
Lehmann ist sicherlich ein sehr guter Torwart aber wir haben ja den Bundesalder in bestechender Form
Und wenn er wegen Reus oder Gebhart da war:![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Stimme marc voll und ganz zu.
Mit so einem sturen wie Herrn Löw kann man nicht weit kommen, gucken wir uns nur den Sturm an.
Wenn er Kuranyi und Kießling nicht will, wen dann?
Gomez trifft zwar, spielt aber meiner Meinung nach so toll nicht.
Klose spielt nicht, wenn er spielt, zeigt er warum er sonst nicht spielt.
Podolski.. kein Kommentar, sonst wird's noch dreckig
Meiner meiner nach sind Kießling und Kuranyi (das sage ich, als Anti-Schlacker) unentbehrlich![]()
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 0 |
Unser Bundesjogi war beim Sieg von Bremen in Wolfsburg dabei und wird wohl Frings? im Auge haben... wenn nicht, ist ihm was entgangen. Hunt, Marin und Özil sollt man auch nicht vergessen.
Peace.
Lesezeichen