0

Tops |
Erhalten: 5.586 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 0 |
Weidenfeller kritisiert: "Ich liefere seit Jahren meine Leistung ab, habe aber offenbar keine Lobby..."
Weiterlesen auf BILD...René Adler (Leverkusen) flattert, seitdem er weiß, dass er die deutsche Nummer 1 ist. Tim Wiese bekommt mit Werder Bremen regelmäßig die Hütte voll. Und jetzt patzt auch noch Schalkes Manuel Neuer beim 2:2 in Hamburg.
Hat die deutsche Nationalmannschaft ein Torwart-Problem?
Einer, der bei den Planungen von Bundestrainer Joachim Löw und Bundestorwarttrainer Andreas Köpke keine Rolle spielt, sorgt in der „T-Frage“ jetzt für weitere Unruhe – eben weil er keine Rolle spielt. 81 Tage vor Beginn der Fußball-WM in Südafrika beklagt Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund nach zuletzt starken Leistungen öffentlich die fehlende Lobby beim DFB.
Nach dem 3:0 der Dortmunder gegen Leverkusen waren aus dem Weidenfeller-Lager heftige Vorwürfe wegen der Spielauswahl von Köpke laut geworden. Weidenfellers Berater Michael Becker hatte erklärt, dass der Bundestorwarttrainer offenbar nur deshalb nicht im Dortmunder Stadion war, weil das Duell zwischen Nationalkeeper René Adler und Weidenfeller „nicht in der unmittelbaren Nähe seines Wohnorts stattfand.“
Nunja, die Torwartfrage war in Deutschland schon immer ein Luxusproblem. Sei es bei Schumacher/Illgner/Immel, bei Köpke/Kahn/Lehmann/Rost (wo Klos nie berücksichtigt wurde) oder heute bei Adler/Neuer/Wiese.
Alle Keeper sind gut genug und leider bekommt mal einer keine Chance.
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 0 |
Also ich weiß nicht, was mit unserem Herrn Bundestrainer los ist, oder was er genommen hat - gut scheint es nicht zu sein.
Weder beim Topspiel Schalke-Bayern (wo Kuranyi wieder gut war und viele andere Nationalspieler spielten), noch beim Keeperduell Weidenfeller-Wiese (wo sich Weidenfeller erneut durchsetzte, wie gegen Adler - immerhin war Köpke da), oder bei der Leverkusener Niederlage gegen Frankfurt (Spieler waren dort auch anwesend). Nein, er schaut sich Stuttgart gegen M'Gladbach an....
Peace.
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Träsch vielleicht, oder Lehmann.
Es ist einfach immer wieder sinnlos. Bei S04 - Bayern standen fünf Nationalspieler auf dem Platz, Gomez wurde noch eingewechselt, Klose nicht. BVB - Werder ist, wie Darki schon sagte, das Keeper-Duell - nichts. Selbst Frankfurt - Leverkusen war interessant aufgrund des Keepers Adler, Kroos, Kießling, der Frankfurter Verteidigung (außer Köhler)...nichts!
Für meine Begriffe ist das, was unser Herr Bundestrainer abzieht, wirklich lächerlich!
...was er aber nicht darf!
Lesezeichen