0

Tops |
Erhalten: 2.116 Vergeben: 0 |
Ja sicher er hat den Ball schon irgendwo mit ins Rollen gebracht.
Aber die Gründe waren unterschiedlich.
Nur Kevin hat die Sache am ende besser gelöst!
Und ich finde auch er war irgendwo im Recht wenn auch nicht in allen Sachen. Das einzige was er falsch gemacht hat ist einfach ab zuhauen.
Tops |
Erhalten: 4.716 Vergeben: 554 |
Bis auf die Flucht konnte ich ihn ach verstehen.
Er hätte aber dem Trainer vor/oder nachdem Spiel sagen sollen das er nicht mehr spielen will.
Aber das ist ein anderes Thema.
Tops |
Erhalten: 2.116 Vergeben: 0 |
Ja so sehe ich das auch. Er hätte es ihm sagen sollen grade aus das er keine Interesse mehr dran hat für Deutschland zu spielen wenn es so läuft.
Außerdem fande ich das er auch nicht darein gepasst hat ganz ehrlich ob er nun gut oder schlecht ist, ist eine Sache aber er hat da einfach nicht hingepasst.
Tops |
Erhalten: 4.553 Vergeben: 0 |
Aussprache in Frankfurt
Bundestrainer Joachim Löw und Michael Ballack haben sich am Donnerstagabend zu einem Vier-Augen-Gespräch in der DFB-Zentrale in Frankfurt am Main getroffen.
Direkt nach dem Gespräch flog der Nationalmannschafts-Kapitän, der sich mit Genehmigung seines Clubs FC Chelsea in Deutschland aufhielt, nach London zurück. Eine Stellungnahme zu der Aussprache wird es am morgigen Freitag geben.
Quelle: dfb.de
Tops |
Erhalten: 4.716 Vergeben: 554 |
Nach Aussprache mit Löw: Ballack bleibt DFB-Kapitän
Bundestrainer Joachim Löw hat trotz der öffentlich geäußerten Kritik von Michael Ballack auf Sanktionen für den Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft verzichtet. Der Spieler des FC Chelsea habe sich am Donnerstagabend in der Verbandszentrale in Frankfurt in einem Vier-Augen-Gespräch bei Löw für seine Aussagen entschuldigt, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag mit. Danach wird Ballack Spielführer der deutschen Mannschaft bleiben. Der Mittelfeldspieler, der unmittelbar nach der Aussprache nach London zurückflog, hatte dem Bundestrainer in einem Zeitungsinterview unter anderem mangelnden Respekt vorgeworfen.
Lesezeichen