0

Tops |
Erhalten: 1.539 Vergeben: 0 |
Einen UEFA Cup (ich nenn das noch so) Platz für Frankfurt?
Ich mein, gut, man baut bei der Eintracht eine Mannschaft auf, die großes Potential hat, nur glaube ich nicht wirklich, dass sich diese Mannschaft im Gesammtergebnis gegen den direkten Gegnern (Dortmund, HSV, Bremen, Hoffenheim, Wolfsburg, Stuttgat) durchsetzen kann.
Gegen Freiburg wird es knapp. Ich rechne aber mit einem Sieg der SGE.
Peace.
Tops |
Naja... Freiburg ist ein unberechenbares Blatt. Sie haben 4 Pkt gegen Schalke geholt, haben gg Hertha und Gladbach auch gewonnen... auf der anderen Seite verlieren sie 0:6 gegen Bremen. Oder gegen den BVB (ok, der BVB wollte am Abend nicht ko sein für die Feierlichkeiten) war es nur eine 0:1 Niederlage.
Für ein Tor ist Freiburg aber immer gut, daher schon 2:1 oder so...
Peace.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
kann man nicht sagen... finde nicht, dass es einen eindeutigen favoriten gibt..
klar Eintracht hat BVB geschlagen, aber das muss nichts heißen..
sehe da eher nicht so einen großen Abstand zwischen den beiden Teams, kann also durchaus sein, dass Freiburg gewinnt oder verliert..
Mein Tipp ist ein: 1:1![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also für mich ist jetzt schon Freiburg schlechter als Frankfurt.
Freiburg ist eher auf dem Niveau von Mainz, Bochum, Berlin.
Frankfurt hat schon in dieser Saison ein paar Wunder gezeigt 2x Sieg gegen Bremen, 1x Sieg gegen Dortmund, gegen Bayern dank Schiedsrichter 0 Punkte.
Aber wenn man sich wirklich nach oben richten will auf Platz 5 oder so, dann muss man solche Spiele eben gewinnen auch gegen Freiburg.
Wobei ich aber nicht denke das wir es in den "Uefa-Cup" (wie auch immer) schaffen werden.
Tops |
Tops |
Erhalten: 43 Vergeben: 0 |
Ganz ruhig, den holen wir schon noch.
Stimmung: Klasse!
Support: Einmalig!
Kampf: Einmalig!
Wille: Spürbar!
Sieg: Vollkommen verdient!
Jetzt gegen HSV und VfB, das wird schwer. Hoffentlich geht da wieder was.
Jedenfalls absolut geiles Spiel, nur Teber und Nikolov haben mir nicht gefallen, Chris mit einigen Aussetzern, Caio mit super 30 Minuten, Spycher etwas verunsichert, Franz gewohnt agressiv, Altintop sehr laufstark und engagiert - ich bin begeistert.![]()
Lesezeichen