0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Natürlich soll Altintop Tore schießen.
Wir haben ja keinen einsatzbereiten Stürmer der auch Tore schießt.
Fenin --> verletzt
Amanatidis --> verletzt
Libero--> zu schlecht
Tsoumou --> zu jung
Alvarez --> wird langsam herbeigeführt an die Elf
Und im Moment schießt ja nur unsere Abwehr die Tore, das geht ja auch nicht![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
SKIBBE RICHTET BLICK NACH VORNE
Eintracht Frankfurts Trainer Skibbe hat
die Niederlage gegen den 1.FC Köln am
Samstag bereits abgehakt: "Wir holen
uns die Punkte woanders zurück." Der
44-Jährige nahm am Sonntag zudem Ver-
teidiger Russ in Schutz, der mit seinem
Eigentor die 1:2-Pleite besiegelt hat-
te: "Das war einfach nur unglücklich."
Bereits kommenden Sonntag gegen Dort-
mund möchte Skibbe auf die eigentlich
starke zweite Halbzeit gegen Köln auf-
bauen: "Wir wollen mit gradlinigen Kom-
binationen unsere Chance suchen." Neu-
zugang Altintop bat nach seinem Debüt
um Geduld: "Ich bin erst drei Tage da-
bei.Wir werden noch viel Freude haben."
Tops |
Erhalten: 1.537 Vergeben: 0 |
Dann spielen die Bayern oder Bremen ja nur überheblich... oder ManU, Real, Inter...
Man spielt, wie man spielt und bei den verschiedensten Fans kommt das anders rüber. Und Zeitspiel in den letzten 10 Minuten ist genauso überheblich wie ein Großkreutz, der aus 35 Metern versucht ein Tor zu schießen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
ich hab das spiel gesehen.. und würd jetzt nicht sagen, dass man überheblich gespielt hat, nur weil man die chancen nit reinmachen konnte..
ziegler sah wahrlich nich gut aus, zudem owo, der es auch nich viel besser kann.. dann noch die ungewohnten aussetzer von subotic und wohl zu offensive ausrichtung mit einem 6..da kann sowas schonmal passieren
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
Man sollte uns halt nie unterschätzen, ein sicheren Dreier gibts gegen Frankfurt nie (2x Bremen, 1x Dortmund - Frankfurt wird ein Überraschungsteam).
Dortmund hat sich einfach sehr viele Passfehler geleistet und war verunsichert, wodurch Frankfurt schon in der ersten Halbzeit 3:1 hätte führen können, vielleicht sogar müssen (die Rettungsaktion von Großkreutz war natürlich erste Sahne). Dortmund kam dann wieder ran und nach dem 2:1 dachte ich, dass es jetzt doch zu einer Blamage werden könnte, doch Dortmund war sich nach der Führung zu sicher. Eintracht spielte auf Konter und nach der Ecke gelang Jung mit ein wenig Glück der Ausgleichstreffer. Das 3:2 war dann überragend vorbereitet von Altintop und Teber, Meier macht den mit Glück rein - auch das gehört zum Fußball.
Dennoch war ich von der Leistung der Dortmunder in der 1. Halbzeit sehr enttäuscht.![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Meier mit Glück??das war ein sahne konter..
Hummels hat von der Linie geklärt nicht Großkreutz..
Hummels hat mir insgesamt gut gefallen... Subotic hatte ungewöhnliche Fehler drin, Owo und Schmelzer haben auch nicht gut gespielt.. zudem hatte BVB nur einen 6er, der auch eher ein 8er ist.. Sahin.. 4 Stürmer + Großkreutz, der auch sehr offensiv spielt.. wären Kuba und Weidenfeller (der die Abwehr zusammenhält) dabei, wäre das ein leichtes Spiel.. und vlt ein defensiver Mann, vlt Hummels im DM oder so..
naja sei mir nich böse, aber ich wünsch mir Frankfurt nicht unter den ersten 5.. wäre fatal für die Bundesliga, zwecks der 5 jahreswertung.. ähnlich wie dieses Jahr mit Hertha.. obwohl sie bislang dort ganz ordentlich gepunktet haben![]()
Lesezeichen