0

Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 241 |
So, dann will ich mal ...
Gut finde ich, dass man die Spieleinstellungen komplett ändern kann und somit gut ausprobieren kann, was flüssig läuft und was nicht (da ich mit Notebook spiele, interessiert mich das besonders). Erster Eindruck dabei ist, dass es besser geht als FIFA 09. Aber ist ja erst mal nur die Demo. Jedenfalls habe ich die Einstellungen hoch geschraubt und auch die Auflösung richtig hoch gedreht.
Menü ist ganz schick, nichts atemberaubendes, nett in blau, sonst nicht groß anders als FIFA 09.
Und dann ab zum Spiel ... Barcelona gegen Marseille. Das Gameplay gefällt mir ganz gut. Wirkt flüssiger, nicht mehr ganz so eckig, Ball nicht mehr soooo riesig... gutes Gefühl. Aber nichts bahnbrechendes ... also nicht die große Offenbarung im Vergleich zu FIFA 09.
Das zum Gameplay ... und dann ist da noch die Grafik. Und da bin ich fast geschockt. Das sieht schlimmer aus als in FIFA 09. Ganz bitter. Es soll sonnig sein im Stadion, aber es ist eher ernüchternd. Hier ein Screen mit meinen hoch geschraubten Details:
Autsch.
Wenn der Managermodus jetzt nicht sensationell anders ist, dann hätte die Community das mit ein paar Patches schicker hinbekommen.
Schade, aber vermutlich bei der PC Version nicht so überraschend.
![]()
Andy (10.09.2009), DARK-THREAT (10.09.2009)
Lesezeichen