0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Da ich noch sooooooo lange warten muss ...... mal ein Thread zum Überbrücken.
Mit welchem Team fangt Ihr den Managermodus an? Schon Transfers geplant? Wollt Ihr ein Team aufbauen?
Ich fange (NATÜRLICH) mit Schalke an und wenn das zumindest etwas realistisch sein soll, bedeutet das: keine großen Sprünge am Anfang, sondern auf die Jugend setzen.
Aufstellung:
Neuer
Rafinha - Höwedes - Zambrano - Westermann
Pliatsikas --- Moritz
Kenia
Rakitic--------------------- Holtby
Farfan
Ich will sowieso ein junges Team aufbauen, daher ein paar junge Spieler holen und ein paar ältere verkaufen.
Muss nur mal gucken, welche holen. Bale ist so ein Wunschkandidat für hinten links, Özbek und Ninis für's Mittelfeld vielleicht. Außerdem dringend welche für den Sturm ... Aquino, Stoch und Mirallas sind vielleicht einigermaßen realistisch.
marc (27.09.2009)
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Ich fange wohl mit dem BVB an, und da es bei der Konsole schwerer wird, bestimmte Spieler zu holen, wegen Prestige etc... muss ich Alternativen entwickeln.
Da ich immer auf gute Jugend und routenierte Ältere setze, habe ich immer sehr große Unterschiede der Alterunterschiede innerhalb der Mannschaft. Denn ich bin überzeugt, das alte große Namen immer spass machen und die Jugend die nötige frische gibt.
Planen tue ich eigentlich den Kauf von David Beckham, wie unter FIFA09. Mehr kann ich noch nie sagen, nächste Woche weiß ich dann mehr.
Peace.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
VFL Bochum
meine ersten einkäufe werden Müller sein (da aber im "neuen" managermodus das einkaufen schwerer werden soll weiss ich net ob ich ihn kriege) Erst den klassenerhalt schaffen. Dann junge spieler holen (siehe oben) und dann mal richtung europaliga schauen. Zu einem anderen verein wechseln werd ich wahrscheinlich net
Loxi freut sich auf FIFA10 <3
Tops |
Ja, Müller wäre auch eine nette Idee für Schalke ... wahrscheinlich werde ich mir auch nicht verkneifen können, das zu versuchen ... realitistisch betrachtet verkauft Bayern aber im Moment wohl eher Klose oder Toni, bevor man Müller gehen lässt.
Tops |
Tops |
Ja, hast Recht. Aber man kann ja selbst versuchen, auf realistische Transfers zu achten. Messi oder Ronaldo würden wohl in den nächsten Jahren nicht zu Schalke kommen ...
![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 13.991 Vergeben: 5.771 |
Ich werde wieder mit Bayern anfangen, bis wir unser Fifaplanet-Team haben und die 3. Liga, dann spiele ich damit![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen